Lidl-4-Leiner bei ebay

Soll ich jetzt mal ganz mutig euren ganzen Zorn auf mich ziehen?
    Also, natürlich ist es eine Frechheit, einen so günstigen Drachen für soviel Geld zu verkaufen, keine Frage, aber ich denke, man darf das nicht aus der Warte von "Fachleuten" sehen. Das gibt's in allen Bereichen und nicht nur bei ebay. So macht man doch erfolgreiche Geschäfte, oder?
    Seid mal ehrlich, ihr würdet euch doch auch ein Loch in den Bauch freuen, wenn ihr soviel an einer Sache verdienen könntet, für die ihr selber nur wenig oder gar nichts bezahlt habt. Ich bin sicher, dass auch in allen anderen Kategorien bei ebay oder sonstwo "Fachleute" den Kopf schütteln, wieviel Leute, die eben leider keine Ahnung haben, für was bezahlen. Und jeder ist vielleicht schon mal bei sowas auf die Nase gefallen.
    Kann man nur den Käufern die Daumen drücken, dass sie mit ihrem gekauften Teil zufrieden sind....

Prinzipiell muss ich Lightsky recht geben. Und hey, auch ich habe bei eBay schon Matten von Aldi verkauft, die mich zwar nicht reich gemacht haben, aber die ca das 5-fache von dem von mir bezahlten Preis eingebracht haben. Ich kann doch nichts dafür, wenn die Leute so hoch steigern! Ich habe auch schon häufig bei der E-Bucht gekauft. Aber ich orientiere mich vorher immer an den normalen Preisen und weiß, was zu teuer und was akzeptabel für mich ist. Wenn also jmd. bereit ist, so viel zu zahlen, ist er entweder nicht informiert (und dann ist er selbst Schuld) oder einfach ein Mensch, der vielleicht andere Werte in dem ersteigerten Artikel sieht.

Man kann ihn aber auch für 55,55€ Sofort Kaufen aber dafür ist der Versand kostenlos!!!!!
    Das ist echt dreist!
    Alex

Ich will hoch und höher steigen.......

.....na wenn Beate und Jochen das jetzt schon so sehen.....dann bin ich ja beruhigt und werde jetzt eben auch reich......

freu
    Thomas

Hallo zusammen,

ich hätte da nen Vorschlag. Situation ist folgende: Möchte auch meinen Lidl-4-Leiner bei Ebay verkaufen. Den gesamten Erlös spende ich dem Forum (bin seit einigen Monaten hier und habe mir schon viele Infos geholt - kein Geschleime
    :-O ), wenn Ihr mir einen schönen, gewinnversprechenden Anzeigentext zusammenbastelt. Vorschläge?
    Alternative: ich klau den Text von dem Drachen, der für - waren es 54,soundsoviel? - weggegangen ist.

Viele Grüße Björn

P.S. ich bin jung und brauche das geld. 8-) :L

...allmählich wirds schwer, zumindest den Kaufpreis von 15€ wiederzukriegen...ich hatte 15,50€ bei ebay erlöst, die ich allerdings auf 15€ bei Übergabe reduziert habe.......und er auch noch abgeholt wurde....

....hallo kolumbianische/italienische/russischeGeldwäscher....ich hätte da n Tip für euch..........

Also soo besonders finde ich den Text nicht, aber irgendwas muss an 320161440684 dran sein, dass da schon 30,50 Euro geboten werden :O

Edit: Nimm den Text von 180163082451, der is ja noch höher...

Heute gibts im Versteigerungshaus einen Lidl-Vierleiner 260507269934
    Im Text wird der Namen Dropkick erwähnt.Hoffentlich führt das nicht zu Missverständnissen im Tal der Ahnungslosen :(

Peter grüßt