Devilwing Fanfred 1.7+2.5+3.2
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Sportex: bei Windstärke 5 könnt ihr ihn vom Alexanderplatz aus sehen
-
Na am Wochenende werde ich mal oben sein. Ich werde mich ab 1bft mal rantasten. Der 3.2er hat nämlich 344 cm Spannweite. Also ein echtes Monster!!
-
naja - ein echtes Monster ist was anderes Jan...
Lustig wird der Spreizenverlängerte 3.2er erst ab 4 bft.
-
Zitat
Original von Comstar01
Na am Wochenende werde ich mal oben sein. Ich werde mich ab 1bft mal rantasten. Der 3.2er hat nämlich 344 cm Spannweite. Also ein echtes Monster!!Packe den am besten erst bei 2-3 bft aus Sonst bist Du traurig, wo die Power bleibt.
-
vielleicht geselle ich mich mit meinem TTM-Gespann ja mal dazu.
Mal sehen wer mehr zu kämpfen hat! -
Lass das TTM-Gespann lieber zu Hause, das wird sonst noch neidisch, wie exakt man in einer Reihe fliegen kann.
ich fliege die T-T-M einzeln richtig gerne, aber als Gespann gefallen die mir einfach nicht so gut, da spielen die DWs einfach in einer anderen Liga. Was den Zug betrifft, da schätze ich dass die DWs auch ne Schippe heftiger sind.Ach ja. War heute 4-5h mit meinen DWs draußen. Zuerst Gespann DW2-2.5, später 2.5 Solo bei 5BFT....die Hände schmerzen zwar, aber ein göttliches Grinsen hab ich auch
- Editiert von Dominiknz am 03.03.2010, 18:15 -Mark O2: Was heißt da "der Spreizenverlängerte"? Hat Comstar keinen normalen??
- Editiert von Dominiknz am 03.03.2010, 18:23 -
-
Naja wenn er schreibt, dass seiner mehr hat wie 320 cm?
Als Spannweite messe ich normalerweise die Segelspannweite im aufgebauten Zustand. OHNE Stäbe die manchmal 10 cm auf beiden Seiten überstehen...
Mein DW 2.5 ist auch kein 2.5 sondern aufgrund von Spreizenverlängerung ein 2.6.
-
Na bei deinem 2.5er wusste ich das ja. Bei Jan hätte ich mir aber nicht vorstellen dass er einen Spreizenverlängerten will wenn er den im Gespann fliegen möchte. Michael meinte mal zu mir am Telefon als es bei meinem um spreizenverlängert oder nicht ging, dass der im Gespann nicht so toll fliegen soll....wahrscheinlich meinte der das in Verbindung mit einem ohne Spreizenverlängerung.
-
Wenn der DW2 auch entsprechend angepaßt ist gibt es FAST kein cooleres Gespann! Die Kites laufen dann wie angenagelt miteinander.
-
noch angenagelter wie sie jetzt schon laufen. Nach den schönen Flugstunden von heute Mittag kann ich mir das fast nicht vorstellen. Können wir in Renesse mal testen
Man wie ich mich auf Renesse freu
-
Naja - ob ich die mitnehme glaube ich weniger. Habe zu viel neues Material was ich noch feintunen muß. Aber der Unterschied in der Performance (nicht Gutmütigkeit!) vom normalen DW2 zu meinem gepimpten ist schon heftig wenn ich das mal so sagen darf. Nur ist er damit ganz sicher nimmer "flugfreundlich" um es vorsichtig auszudrücken.