Devilwing Fanfred 1.7+2.5+3.2

Hallo, nochmal zum Black Devil...

Wann kommt denn der, wie sieht der aus, wo gibts den? Womöglich von MT?

Hat da jemand schon mehr Infos?

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Hi Dommi,das macht mich aber neugierig,da sollte ich mal telefonieren :D

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

bedeutet was genau?

Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:

alles klaro!

Meine Kites bzw. Matten:

abzugeben:

hallo zusammen,
    mein 2.5 fliegt auch wieder und hat mich bei kräftigerem Wind auch schon wieder ordentlich durch den Matsch gezogen :-O .Wollte mir eigentlich jetzt noch einen 1.7 holen,aber ich werde dann wohl noch ein bißchen warten was der Dark Devil macht :)

Hallo Perna,

den 1.7er Devil Wing muss man einfach auch habe. SuperKlasseSpassTeil! :H: :H: :H:

Noch steht ja wohl in den Sternen, wann der Dark Devil denn wirklich kommt. Vielleicht hat der mit den Devil Wings GAR NIX zu tun und ist einTrixxer? :O Ich weiss es nicht... :-/

Gruß Stefan

Meine Kites bzw. Matten:

abzugeben:

Nein, der ursprüngliche Gedanke war sogar nur eine Sonderserie des Devilwing in einer bestimmten Farbgebung.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Lol, wir haben hier im Südwesten zur Zeit starken Sturm in Hochlagen letzte Stunde 144kmh Spitzenböen, hier im Tal knapp über 100.

Windfinder gibt für uns (Troisdorf) 55 Knoten an, die Böen sind aber, zumindestens gefühlt, stärker. Hilde hälts auch aus, Jürgen leider nur 20 Minuten. Ist sie zu stark, bist du zu schwach.
    Gruß
    Jürgen

hallo zusammen nochmal,
    hat von euch schon mal jemand die Erfahrung gemacht das ihr beim 2.5er Probleme habt einen neuen Kielstab durchs Mittelkreuz zu schieben?Muß das so stramm sein?Ich bekomme den Stab nämlich nicht durch,und Gewalt anwenden möchte ich auch nicht

Gruß Uli

Zitat

Original von Mark O2
    Demnächst gibt es einen neuen Thread zur GLADIATOR Serie.

Heißt so die neue Devil Wing Generation?

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Nein - es sind völlig neue Kites. -> Anderer Shape, andere Streckung, anderes Design, Waage usw.

Sie haben nichts mehr mit den Devil Wings zu tun.

Um sich zu distanzieren bzw. um zu differenzieren wird keine "Dark Devil" geben, sondern eben die GLADIATOR Serie im Gladiator Design (wer es kennt) :T.