Hallo, nochmal zum Black Devil...
Wann kommt denn der, wie sieht der aus, wo gibts den? Womöglich von MT?
Hat da jemand schon mehr Infos?
Gruß Stefan
Hallo, nochmal zum Black Devil...
Wann kommt denn der, wie sieht der aus, wo gibts den? Womöglich von MT?
Hat da jemand schon mehr Infos?
Gruß Stefan
Hi Dommi,das macht mich aber neugierig,da sollte ich mal telefonieren
bedeutet was genau?
Muß mich mal wieder genauer informieren was da Neues gibt.
alles klaro!
Zitatnochmal zum Black Devil
Dark Devil soll er heißen
ZitatWomöglich von MT?
Ganz genau. Voraussichtlich in 3 größen
Hallo Perna,
den 1.7er Devil Wing muss man einfach auch habe. SuperKlasseSpassTeil! :H: :H: :H:
Noch steht ja wohl in den Sternen, wann der Dark Devil denn wirklich kommt. Vielleicht hat der mit den Devil Wings GAR NIX zu tun und ist einTrixxer? :O Ich weiss es nicht... :-/
Gruß Stefan
Also ein Trickser ist er bestimmt nicht und der soll auch wohl demnächst serienreif sein.
Michael meinte, dass er noch nicht so heftigen Wind hatte, aber das was bisher an Feedback kam, soll ziemlich heftig gewesen sein. Pluspunkt zum kleinen Devil Wing - soll wohl nicht so schnell überdrehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sportex
Hallo Perna,
den 1.7er Devil Wing muss man einfach auch habe. SuperKlasseSpassTeil! :H: :H: :H:
Noch steht ja wohl in den Sternen, wann der Dark Devil denn wirklich kommt. Vielleicht hat der mit den Devil Wings GAR NIX zu tun und ist einTrixxer? :O Ich weiss es nicht... :-/
Gruß Stefan
Nein, der ursprüngliche Gedanke war sogar nur eine Sonderserie des Devilwing in einer bestimmten Farbgebung.
Bei entsprechender Geschwindigkeit aus dem Autofenster gehalten?Oder wo war der Orkan?? :-O :-O
Lol, wir haben hier im Südwesten zur Zeit starken Sturm in Hochlagen letzte Stunde 144kmh Spitzenböen, hier im Tal knapp über 100.
hallo zusammen nochmal,
hat von euch schon mal jemand die Erfahrung gemacht das ihr beim 2.5er Probleme habt einen neuen Kielstab durchs Mittelkreuz zu schieben?Muß das so stramm sein?Ich bekomme den Stab nämlich nicht durch,und Gewalt anwenden möchte ich auch nicht
Gruß Uli
Demnächst gibt es einen neuen Thread zur GLADIATOR Serie.
ZitatOriginal von Mark O2
Demnächst gibt es einen neuen Thread zur GLADIATOR Serie.
Heißt so die neue Devil Wing Generation?
Àber bitte englisch aussprechen.
Nein - es sind völlig neue Kites. -> Anderer Shape, andere Streckung, anderes Design, Waage usw.
Sie haben nichts mehr mit den Devil Wings zu tun.
Um sich zu distanzieren bzw. um zu differenzieren wird keine "Dark Devil" geben, sondern eben die GLADIATOR Serie im Gladiator Design (wer es kennt) :T.