Devilwing Fanfred 1.7+2.5+3.2
-
-
-
-
-
-
-
hallo zusammen,
mein 2.5 fliegt auch wieder und hat mich bei kräftigerem Wind auch schon wieder ordentlich durch den Matsch gezogen :-O .Wollte mir eigentlich jetzt noch einen 1.7 holen,aber ich werde dann wohl noch ein bißchen warten was der Dark Devil macht -
-
Also ein Trickser ist er bestimmt nicht und der soll auch wohl demnächst serienreif sein.
Michael meinte, dass er noch nicht so heftigen Wind hatte, aber das was bisher an Feedback kam, soll ziemlich heftig gewesen sein. Pluspunkt zum kleinen Devil Wing - soll wohl nicht so schnell überdrehen. -
Zitat
Original von Sportex
Hallo Perna,den 1.7er Devil Wing muss man einfach auch habe. SuperKlasseSpassTeil! :H: :H: :H:
Noch steht ja wohl in den Sternen, wann der Dark Devil denn wirklich kommt. Vielleicht hat der mit den Devil Wings GAR NIX zu tun und ist einTrixxer? :O Ich weiss es nicht... :-/
Gruß Stefan
Nein, der ursprüngliche Gedanke war sogar nur eine Sonderserie des Devilwing in einer bestimmten Farbgebung.
-
Aus aktuellem Anlass eine Feststellung: Der 1.7er bzw DW2 hält definitiv 105kmh Wind aus
-
Bei entsprechender Geschwindigkeit aus dem Autofenster gehalten?Oder wo war der Orkan?? :-O :-O
-
-
Kann ich bestätigen. Momentan liegt bei uns die stärkste Böe bei knapp 102 km/h.
-
Windfinder gibt für uns (Troisdorf) 55 Knoten an, die Böen sind aber, zumindestens gefühlt, stärker. Hilde hälts auch aus, Jürgen leider nur 20 Minuten. Ist sie zu stark, bist du zu schwach.
Gruß
Jürgen -
hallo zusammen nochmal,
hat von euch schon mal jemand die Erfahrung gemacht das ihr beim 2.5er Probleme habt einen neuen Kielstab durchs Mittelkreuz zu schieben?Muß das so stramm sein?Ich bekomme den Stab nämlich nicht durch,und Gewalt anwenden möchte ich auch nichtGruß Uli
-
-
-
-
Nein - es sind völlig neue Kites. -> Anderer Shape, andere Streckung, anderes Design, Waage usw.
Sie haben nichts mehr mit den Devil Wings zu tun.
Um sich zu distanzieren bzw. um zu differenzieren wird keine "Dark Devil" geben, sondern eben die GLADIATOR Serie im Gladiator Design (wer es kennt) :T.