wie siehts denn aus mit dem ding für n neuling der bisherige erfahrungen mit nem gespann von "schönfliegerdrachen" gemacht hat (die bunten rauten mit den langen schwänzen und so ) dem aber der zug auf der leine fehlt und nu zwischen nem tauros und dem DW 2.5 schwankt. sinnvoll bzw riskierbar oder lieber erstmal bissel üben und dann kann man immer noch den DW kaufen?

Devilwing Fanfred 1.7+2.5+3.2
-
-
Ich denke ein DW 2.5 geht schon, so lange der die Winglets nicht anlegt (so ab 5BFT) denn dann wird der zum Monster
was natürlich ein heiden Spaß bringt wenn man genügend Platz nach vorne hat. Der Tauros ist da schon etwas gutmütiger und haut nicht so schlagartig rein. Da ist der Zug eher gleichmäßig stärker werdend.
-
Tja,
das ist so ne Sache mit nem DW. Ich würde dir raten erstmal mit dem kleinen anzufangen um sich an die Eigenheiten zu gewöhnen, die ein DW so mit sich bringt. Kannst natürlich auch gleich deine Erfahrungen sammeln. Das wird dich aber einiges kosten - Stäbchenbruch usw.
-
-
Also ich würde dir dann ehr zu einem Tauros raten ist am Anfang wenn du noch nicht soviel Erfahrung hast meiner Meinung nach die besserre Lösung. Er ist etwas gutmütiger als ein DW und zu deinem Tauros kannst du dir ja noch nen DW 1.7 zulegen und kannst dich langsam dran gewöhnen.
Gruß
Patrick -
Und noch ist der Tauros im ultimativen Sonderangebot.
Gruß
Jürgen -
Wobei der 2.5 oder 1.7 auch noch im Angebot bei Drachenmichel gibt.
-
Genau. Wenn die Kohle stimmt: Beide ordern. (Tauros + Devil)
Für mich gibts im Moment keinen von beiden.
Gruß
Jürgen -
Für mich gibt es dieses Jahr auch keinen DW mehr. Bei mir ist ja nur noch der DW 3.2 offen, aber der muss aufgrund anderer "großer" Investitionen warten
-
Ich glaube, deinen Wunsch 3.2 gibt es auch nicht beim Drachenmichel im Sonderangebot, sondern beim Michael zum "Freundschaftspreis".
Gruß
Jürgen -
Richtig, außerdem gibt es den auch nicht in dem Design in dem ich den haben möchte, da muss ich mich schon an den Meister persönlich wenden.
-
Meine Wunschkombo für den 3.2er steht schon. Muss nur noch in den nächsten 10 Jahren das Geld dafür zusammen kommen
-
Mein Design steht auch schon, der Finanzierungsplan leider noch nicht. Wird wohl noch bis Mitte nächsten Jahres dauern. Ob der Meister mein Design auch so umsetzen möchte bleibt auch fraglich....warten wir's ab
-
Nimmst du mehr als die 4 Paneele pro Seite in dein Wunschdesign mit auf? Oder sollten sich die Farben und Paneele nicht eher dem Design deiner anderen zwei ähneln?
-
Der letzte soll etwas anders werden, eher einfarbig....Wenn das Teil fliegt, dann muss es einfach den Himmel verdunkeln
Ich hab da aber einen kleinen Spezialwunsch und den muss ich mit Michael mal bei Gelegeneit besprechen. -
Der Letzte verdunkelt aber dann nicht nur den Himmel, sondern bewirkt dann, dass nur noch wenig Himmelslicht durch deine zwei anderen Beauties dringt. Schade eigentlich.
Gruß
Jürgen -
Black Beauty nehm ich an. Bei mir dann knall gelb.
-
...ich bleib :-O bei blau grau schwarz... :H: (klassisch eben)
-
Tilo,
wie schaut der denn in Natura aus dein blauer grau schwarzer? Stell doch mal ein Bild ein.
-
...habe gerade hier im Thread meinen beitrag vor 2 Jahren gesucht und auch gefunden....aber leider ist das Foto nicht mehr vorhanden....schade
aber hier ist er auch drauf ( zweites Foddo)