Devilwing Fanfred 1.7+2.5+3.2

• Offizieller Beitrag

Hab ja den DW2 von Tarazed gekauft, dazu möchte ich mir jetzt den 2.5er und vielleicht später noch den 3.2er holen. Wenn du noch Bilder findest wäre das klasse.

Ja Mark, sehe ich das richtig dass du den DW2 der hier zu sehen ist und einen 2.5er in gleichen Farben hast nur dass die Paneele außen rot anfangen?
    - Editiert von Dominiknz am 21.07.2009, 11:47 -

Zitat

möchte ich mir jetzt den 2.5er und vielleicht später noch den 3.2er holen.

...machst du alles richtig was geht... :-O ist ein wirklich sagenhafter Flügel...(2,5)

Grüsse vom Thilo

Das Gespann aus allen dreien ist wirklich ein sehr geiles Gerät, läuft super, und der Druckaufbau kommt nur geil :H: Und als Pilot hat man das Gefühl, nur einen Kite zu fliegen, so stabil laufen die drei zusammen :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Hi Dominik,der von Tara des war mal meiner behandel ihn gut,den Verkauf hab ich schon bereut :(;)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

He Dominik,

ich hab mich vorhin mal Michael unterhalten. Ich bekomme jetzt erstmal die Koppelleinen für mein kleines progressives Gespann. Wenns soweit ist, mach ich auch mal Bilder von den Kites in freier Wildbahn. Ich bin jetzt schon total begeistert von meinem 2.5er. Letztens hatten wir in Böen mal 4-5Bft.
    Ich hatte wirklich Schiete inne Hose (nicht sprichwörtlich, aber Angst :D ), weil der so brachial ist. Er hat einen wahnsinns Lift. Ich konnte den Kite eigentlich nur am oberen Windfenster fliegen. In der Powerzone hätts mich höchst wahrscheinlich zerbröselt!!
    Das mit dem 3.2er ist noch nicht aus dem Kopf. Allerdings sehen meine Finanzen in nächster Zeit keine Neuausgaben vor.

Gruß Jan

Immer diese Leichtgewichter! :-O

Neee im Ernst - ich bin den 2.5er bis 8 bft geflogen! - keine Probleme.
    Aber die Gesichter der Leute am Strand als ich dann 2 km lang entlang der Wasserkante gerutscht bin (und das mit einem Affen Zahn! - so schnell rennt keiner!) bleibt mir unvergeßlich! :D -> SEHR SEHR COOL! :-O (wenn auch nicht ganz ungefährlich...)

@ Mark
    Ist das der gepimpte, von dem Michael immer erzählt? 5cm längere UQS, 2-3cm kürzere Standoffs?
    Welche Leinenlänge hattest Du dran?
    Geiler Ritt! So in etwa hab ich mich auch gefühlt. Nur ist unser Berg mit einem steinharten Untergrund gesegnet und die Rutschfläche verhältnismäßig kurz. Ich warte immer noch auch den ultimativen Kite Bereich zum body draggen!

Gruß Jan

Na bei mir hat es knapp 1,5 Monate gedauert. Aber auch nur, weil der 3/4 Matador im Bau befindlich war. Ansonsten für Customs knapp 1 Monat.

Gruß Jan

Schön wärs warte schon fast 3 Monate auf den 3/4Matador :) na ja :-/ und dabei angezahlt. :kirre:

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Zitat

Original von Comstar01
    @ Mark
    Ist das der gepimpte, von dem Michael immer erzählt? 5cm längere UQS, 2-3cm kürzere Standoffs?
    Welche Leinenlänge hattest Du dran?
    Geiler Ritt! So in etwa hab ich mich auch gefühlt. Nur ist unser Berg mit einem steinharten Untergrund gesegnet und die Rutschfläche verhältnismäßig kurz. Ich warte immer noch auch den ultimativen Kite Bereich zum body draggen!

Yup Jan - Das isser. Er ist also auch ein 2.6er :-). Leinenlänge war 40 m.

Na da werd ich doch hellhörig und besorg mir noch ein paar längere UQS und ein Pärchen zusätzlicher Standoffs :D

Gruß Jan