Devilwing Fanfred 1.7+2.5+3.2

Habe heute mein Devilwing bekommen, und ihn auch gleich geflogen, kann nur sagen wau :H: :D was für ein teil............

...komme geradewegs von der Devil Wiese :H: mit dem Devil Flügel zweikommafünf.. :D

das wr ein Ritt...bei 5 bft....fast wie am Strand wars... 8-)

zweites Knötchen, das Ding lief wie eine Eins.. :H:

Grüsse vom Thilo

• Offizieller Beitrag

Ja jetzt wo ich den DW2 bekommen hab und den Devil Wing 2.5 angefragt habe, bekomme ich die Info dass es demnächst ein neuer Space Kites Devil geben soll der dann Dark Devil heißen soll....schon jemand nähere Info's außer dass das Startverhalten schwieriger sein soll und dass er im Shape dem DW1 nahe kommen soll?

Zitat

Dark Devil

...so viel neues...hört ja gar nimmer auf, mit neuem...

Bin gespannt... :(

Grüsse vom Thilo

Michael hat wohl den DW1 ausgegraben, ihm einen Standoff (zur Info der DW1 hatte keine) pro Seite verpasst und beim Probefliegen gemerkt, das der geht wie S..
    Soll wohl flacher im Profil sein als der DW2.

Also alle Bilder die ich vom Devilwing 1 gefunden habe, zeigen den Vogel mit einem Standoff. Wurde der vielleicht nur durch einen steifenren ersetzt oder kam evtl. ein zweiter ran? Ich glaub ich muss Michael auch mal wieder anrufen.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Leif: als ob mein Telefon die Nummer nicht schon auswendig kennen würde. ;)

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Zitat

oder kam evtl. ein zweiter ran?

fehlen nur noch die Jojostopper.....
    mutiert dann zur Backspin- und Wickelsau was.... :-O

Ne aber jetzt im Ernst, der Standoff kommt wohl an eine andere Stelle als er beim DW2 sitzt.
    lt meiner Info hatte der DW1 kein St.o. :-/ :(

Die aller aller ersten Prototypen vom DW1 hatten keine Stand-Offs. Aber das war auch aus der Zeit wo es sowieso kaum bzw. keine Drachen mit Stand-Offs gab...

Etwas später wurde dann ob der extremen Zickigkeit dann Stand-Offs von Michael verbaut.

Es gab im Übrigen nicht viele DW1.

Sieht richtig klasse aus :H: :H: :H: und dann auch noch in Deinen Farben :-O :-O . Baut Michael auf Anfrage nach den eigenen Farbvorstellungen?

Gruß und viel Spaß damit ;)
    Jens

Moin Jens,

merci :D
    Michael baut natürlich auch in deinen Wunschfarben. Einfach mal anrufen! :H: ;)

Gruß Jan

Moinsen,

Frage: Wie lang sind denn die Koppelleinen und die einzelnen Tampen jeweils zwischen 1.7 und 2.5 ? Da es das Set ja zu kaufen gibt, sollte es doch jemand besitzen.

Gruß Jan

Zitat

Original von Dominiknz
    Hat denn jemand außer Flughörnchen ein Custom-Devil Wing-Gespann??? Zeigt sie mir...ich will Bilder sehen :-O

YUP! - Bilder hmmmm muß ich mal sehen.