Devilwing Fanfred 1.7+2.5+3.2
-
-
-
Ja jetzt wo ich den DW2 bekommen hab und den Devil Wing 2.5 angefragt habe, bekomme ich die Info dass es demnächst ein neuer Space Kites Devil geben soll der dann Dark Devil heißen soll....schon jemand nähere Info's außer dass das Startverhalten schwieriger sein soll und dass er im Shape dem DW1 nahe kommen soll?
-
-
-
Michael hat wohl den DW1 ausgegraben, ihm einen Standoff (zur Info der DW1 hatte keine) pro Seite verpasst und beim Probefliegen gemerkt, das der geht wie S..
Soll wohl flacher im Profil sein als der DW2. -
Die Info hatte ich auch bekommen! Und das Segel soll wohl eher schwarz gehalt en werden!
-
-
-
Leif: als ob mein Telefon die Nummer nicht schon auswendig kennen würde.
-
-
Leif
@ SuffocaterHier ist ein Bild vom DW1 mit dem ich am Speedcontest teilgenommen habe.
Der hat definitiv 1 Standoff und 1 Whisker pro Seite.Dank an Jörg für die tollen Bilder!
-
-
Die aller aller ersten Prototypen vom DW1 hatten keine Stand-Offs. Aber das war auch aus der Zeit wo es sowieso kaum bzw. keine Drachen mit Stand-Offs gab...
Etwas später wurde dann ob der extremen Zickigkeit dann Stand-Offs von Michael verbaut.
Es gab im Übrigen nicht viele DW1.
-
-
-
-
Hat denn jemand außer Flughörnchen ein Custom-Devil Wing-Gespann??? Zeigt sie mir...ich will Bilder sehen :-O
-
Zitat
Original von Dominiknz
Hat denn jemand außer Flughörnchen ein Custom-Devil Wing-Gespann??? Zeigt sie mir...ich will Bilder sehen :-OYUP! - Bilder hmmmm muß ich mal sehen.
-
Mark Das wäre klasse...kannst mir die Bilder auch gerne per Email zukommen lassen.