Devilwing Fanfred 1.7+2.5+3.2

Ich meine mich an deutlich geringere Preise bei meinem Händler zu erinnern, die im 20€-Bereich lagen.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

@ Heinz...

Zitat

Ein wenig von allem?

....eigentlich schon... :-O

ähm, kostet ein Positron etwa nur 40 € ..? :O

Grüsse vom Thilo

Die gibt es auch in der Bucht...

Gruß
    Rambo :T

Also es würde mich schon sehr wundern wenn ich für ein paar Leinen und ein paar Stangen 150€ bezahlen soll.

Gruß Uwe

Soweit ich weiß, kriegt man da auch nur die Koppelleinen.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Das Set zu knapp 20€. Endlich mal ein Preis, aber ich denke verfügbar sind die Leinen noch nicht.

Gruß Uwe

So, ich war nun eine Woche auf Romo und ihr könnt euch wohl alle denken was das bedeutet:
    Reichlich Wind für meinen DW1.7. :D
    Doch nix da!
    Am ersten Tag hatte ich 6BFT, alles schön ung gut, bloß
    fehlten mir da noch ein par Stopperklipps, die Hq wohl nicht sorgfältig genug geklebt hatte. Wenigstens konnte ich die dann noch kaufen und an meinem Teufelsflügel fixieren.
    Also freute ich mich auf eine windige Woche...
    Doch wieder nichts, die folgenden Tage waren vom Wetter her alle traumhafft (Sonne wenig Wind) oder es schneite oder regnete.
    Dann am Freitag war es endlich so weit: 6 bis 7 BFT.
    Das war nun das zweite Mal, dass ich meinen Devilwing bei diesem Wind fliegen durfte.Und es war großartig! Ich musste mich hinsetzen, um nicht über den weiten, endlosen Strand gezerrt zu werden :-O
    trotzdem riss es mich immerwieder zurück in den Stand und ich hatte auch einmal das Vergnügen, den Boden zu knutschen.Dann noch dieser Speed! Ich war froh, dass ich mier am ersten Tag noch eine 30m Leinensatz als Ersatz für eine 25m Leinensatz zu leisten, denn das Ergebnis war, das ich keine einzige Spatenlandung verursachte.
    Wirklich ein toller Drachen :H:

Also Nittapoke, kauf dier gefälligst einen Devilwing, sonst wäre meine ganze Arbeit hier umsonst :-O

Gruß

Achja, unter Anderem ist dieses, wie ich finde schöne Bild entstanden:

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Ich habe auch noch einige andere Bilder meines Teufels gemacht, jedoch kriege ich diese irgendwie nicht komprimiert. :(

Gruß

Hallo miteinander,

Michael Ryll hat die Gespannleinen jetzt im Sortiment.

1.7 - 2.5: 49,98 €
    2.5 - 3.2: 17,98 €

Gruß
    Andy

Öhm ist nett irgendwie, aber wieso kosten die 50 Euro und die anderen weniger??

MfG Alex, wollte mal den 1.7er und den 2.5er zusammenhängen, Hörnchen kannste mir nicht mal HELFEN??

**g** Büüüüdddddeeeee

PS: fliegt diesen Kite bitte nicht bei 3-4 BFT wen ihr über 150 Kilo wiegt. Habe heute 130 DAN Leinen gelüncht.
    Was ein Hammerteil, brachiale gewallt auf einen Schlag smile, genial der Piepmatz. Jetzt mal auf die Maße vom 1.7 auf den 2.5er warten wen sie einer hat, und weiter gehts.

MfG Alex

- Editiert von KiteFly2006 am 10.05.2008, 14:14 -

Also Alex mal ehrlich,wenns so pullt nehm ich doch mit Kloppergewicht kein Schnürchen zum fliegen :=( Du kennst den 1.7 dann nimm lieber ne Nummer stärker ;)
    Die Koppeln liegen so bei 1,70-1,80 mit Add ons.Musste mal austesten,Tarazed hat 2,80 gebaut,die laufen nicht so toll,musste echt mal austesten.

W is wwwieder da 8o

Hi! Bin letzte Woche zum ersten MAl DW geflogen. Es war erst der 2.5 und dann das 1.7-2.5 Gespann. Ich muss sagen, dass alleine der 2.5 mich wirklich besgeistert hat. Beim Gespann gings dann vorwärts auf der Wiese...leider ohne Rutschleder ;) :L

Aber eins ist jetzt beschlossene Sache. Der 2.5 kommt auf jedenfall noch in meine Drachentasche :H:

MFG Domme

Zitat

Der 2.5 kommt auf jedenfall noch in meine Drachentasche

...so muß es sein, der DW 2,5 hat sich auch bei mir zum absoluten Lieblingsdrachen gemausert...

Grüsse vom Thilo

Flexx84 ich glaube wir werden Fuldas meist kaufende Drachenjunkies. **g**
    Der 3.2er wackelt jetzt schon in meinen Fingern, liebeugel aber auch mit dem Matador.
    Aber das gespann 1.7er und 2.5er ist einfach genial kaum zappeln fliegt sich genial fast ohne nach wackeln.
    Wir hatten riesen spaß finde ich. Bilder werden folgen, oder sogar kleine Vids.
    Flexx wir rocken Fuldas Wiesen. Shitte uff die Mattenfraktion **g**

Speedy, wenn du schon 1.7 und 2.5 hast,leg dir auch den 3.2 zu, das dreiergespann ist einfach nur Zucker :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Heinz momentan klemmts GELD **g**
    Weil geiz ja geil ist, habe ich nicht den alten 1.7er dran gefeuert. Sondern den auch neu gekauft.
    Soll ja wen alles das gleiche Design haben.

MfG Alex aber denke mal der kommt irgendwann ach noch.

PS: jetzt warten Domi und ich erst mal aufs Hildchen.

Genau ...und meine zukünftige Hilde wird dann direkt danach bestellt :L oje, wenn das meine FReundin lesen könnte... 8-)

Nicht zu vergessen ist dann der DW 2.5...also ist echt ein sehr geiels Teil (auch ohne Gespann) und hat mich wirklich innerhalb 5sek an den Leinen überzeugt.... :H: :H: :H:

MFG Domme

Sabber doch net soviel, ich renne doch nicht weg. Sobald Wind da ist gehts wieder ab und die ei.. klemmen wieder zwischen den bei... Da wünscht man sich echt ab und an ne frau zu sein. **g**

Da ich Leinen bestellen muß, welche Fliegt ihr den.
    Momentan habe ich beim kleinen gespann 170er.
    Also 1.7+2.5 habe aber schon angst die reißen wen ich die 175 Kilo dagegen feuer.
    Das komplette gespann soll mal kommen. Vondaher was brauche ich.
    Tendiere auch schon beim kleinen gespann. Auf 35 Meter 250 Kilo.
    Reichen die auch beim kompletten gespann??

Ciaoi Alex