Hallo,
ich kann mich nicht zwischen dem VIRUS, BOOSTER,DRAGSTER entscheiden.
Welcher ist am Besten?
Vielen Dank im voraus. :=( :H:
Welcher Buggy ist am Besten?
-
-
wie bei Kites: ausprobieren. Da gibt es durchaus eigene Vorlieben, wo sich der Popo am wohlsten fühlt. Auf jeden Fall lieber gebraucht als neu kaufen.
Und da ja noch der Nachbarthread offen ist: vielleicht erstmal die verfügbaren Kites vermehren.
-
Wenn Du nicht auf den Preis schauen musst,
dann wohl klar den Dragster !!
Zumal Du den in 3 unterschiedlichen Sitzgrößen/Seitenholmabständen bekommst.
Kannst ihn also exakt auf Deine Größe und Popo-Maße bauen lassen.Einen gebrauchten Dragster aber in der gewünschten Größe zu bekommen
wird sich dann allerdings als schwierig erweisen. -
-
-
-
Also meiner :-O
-
DU warst nicht gemeint. Du warst gemeint :kirre:
-
:-o ICh glaub ich mach hier leiber den Gnom und meld mich ab und wieder an und wieder ab und wieder an und . . . :L
-
Zitat
Original von Svutluti
Hallo,
ich kann mich nicht zwischen dem VIRUS, BOOSTER,DRAGSTER entscheiden.
Welcher ist am Besten?
Vielen Dank im voraus. :=( :H:Naja, der Concept ist schon sehr sher gut. Fähr perfekt. Dragster ist auch sehr gut. :H: :H: :H:
Den Virus vergiss mal lieber. Nicht das er schlecht ist, aber zu den anderen ne völlig andere Klasse. -
Zitat
Den Virus vergiss mal lieber. Nicht das er schlecht ist, aber zu den anderen ne völlig andere Klasse.
:O
das mußt du mir mal erklären.
-
-
Zitat
Den Virus vergiss mal lieber. Nicht das er schlecht ist, aber zu den anderen ne völlig andere Klasse.
Würds auch geren mal wissen. Du hast recht. Zu den anderen ne völlig andere Klasse. Nämlich Preis-Leistungsklasse. UNd darin ungeschlagen. :-o
-
Svutluti
Mit der Antwort von Delite kannst du noch am meisten anfangen.
Dieses ich hab gehört der hat erzählt..blablabla :R:
Das gleiche gilt auch für Kites. Bilde dir eine eigene Meinung und lass dich nicht beirren.Bevor du das Geld dafür ausgibst.
Es ist bestimmt nicht einfach die von dir genannten Buggys gleichzeitig auszuprobieren, denn nur so kannst du den direkten vergleich ziehen, welcher von denen deinen Vorlieben entspricht.
-
-
Zitat
Original von buggy-x
Würds auch geren mal wissen. Du hast recht. Zu den anderen ne völlig andere Klasse. Nämlich Preis-Leistungsklasse. UNd darin ungeschlagen. :-o
Ist natürlich meine Persönliche Meinung. Ich selbst fahre Booster und bin dadurch vllt. auch etwas vorgeschädigt. Der Dragster lief auch sehr gut. Bin Ihn schon öfter mal gefahren.
Zum Virus gibt’s im Eliot Forum einen Eintrag, der das "Problem" mit dem Virus sehr gut erklärt.
Dem kann ich auch voll zustimmen und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der Virus für mich nicht mit einem Booster oder Dragster in derselben Liga spielt. Ansonsten ist es aber ein guter Buggy und Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall.Das Booster und CO. Nicht billig sind ist ja bekannt. Aber man(n) gönnt sich ja sonst nichts.
Just My 2 Cent.
-
mhh das problem ist mir so nicht bekannt. liegt vielleicht daran, das ich schon den überarbeiteten virus habe. er wurde im gegensatz zum vorgänger um ca 15 cm länger.
unruhe beim fahren kenn ich überhaupt nicht und driften nur über die hinterräder. wenn ich bei hohen geschwindigkeiten noch mit dem schirm schwung hole dann geht ein teil des vortriebes in drift über die hinterräder verloren.
das liegt vielleicht an meinem zu geringen kampfgewicht oder am schirm (das er nicht weit genug nach voren geht?). aber das werd ich bei meinem nächsten fanö besuch mit zusatzgewichten und anderen schirmen probieren zu ändern.
der dragster ist schon ein feiner buggy, aber leider auch gut 550,- euro teurer als der virus. mein freund hat sich so ein teil geleistet und konnt ihn auch schon fahren. man fühlt sich schon wie festgewachsen und fast unverwundbar in dem ding. :-O
beim virus sitz man dagegen etwas "luftiger" was aber nicht unsicherer bedeutet. selbst bei geschwindigkeiten um die 70 km/h habe ich mir keine sorgen ums material oder mich selber gemacht.
-
Zitat
Fred schrieb:
Svutluti
Mit der Antwort von Delite kannst du noch am meisten anfangen.
Dieses ich hab gehört der hat erzählt..blablabla
Das gleiche gilt auch für Kites. Bilde dir eine eigene Meinung und lass dich nicht beirren.Bevor du das Geld dafür ausgibst.
Es ist bestimmt nicht einfach die von dir genannten Buggys gleichzeitig auszuprobieren, denn nur so kannst du den direkten vergleich ziehen, welcher von denen deinen Vorlieben entspricht.
1. Hast du damit ein Problem?
2. Was ist denn an meinem Ratschlag sich seine eigene Meinung zu bilden so verwerflich?
3. Oder hast du einen zwanghaften Trieb hier immer irgendeinen Kommentar zu schreiben? -
Zitat
Original von buggy-x
Nämlich Preis-Leistungsklasse. UNd darin ungeschlagen. :-oWürde ich jetzt nicht so sehen.
Libre Super-Truck II kostet gleichviel wie der Virus.
Und beim Truck II bekommt man fürs gleiche Geld sogar BF auf CadKat
und nicht nur BF-Light wie beim Virus.
Dafür kann man aber z.B. den Super-Truck II
in verschiedenen Sitz/Seitenholm-Größen bestellen
und es gibt Aufrüst- und Umrüstteile um ihn später zu "erweitern".Beim Virus gibts nix. So wie gekauft hat man ihn
und aufrüsten und individualisieren is nich.Gut, der Virus ist von Haus aus aus Edelstahl. Wer drauf steht.
Vorteile bezogen auf Stabilität, rosten etc hat das aber keine.
Also reine Optik. Wer darauf Wert legt, muss halt mit den o.g. Nachteilen leben.Also im Vorfeld überlegen was man will, was man ausgeben will
und wie o.g. nach Möglichkeit Probefahren oder zumindest Probesitzen.
Ich denke, dann wird man sich nicht mehr unbedingt für einen Virus entscheiden, außer man hat zufälligerweise so einen breiten Hintern
dass man auch im Virus gut sitzt und guten Seitenhalt hat.
Für mich persönlich war der Virus jedenfalls absolut nix. -
wo hast du denn deine preise her?
der supertruck II kostet mit bf- light genauso viel wie der virus ( in der stahlversion)
und in der edelstahlversion (der virus ist auch aus edelstahl) kostet er gut 450 euronen mehr.für mich ist edelstahl nich nur eine frage der optik sondern einfach praktischer und haltbarer.
aufrüsten brauchst du nur noch auf bigfoot sonst hat er alles was man braucht. 8-)recht hast du in einer beziehung, das der virus etwas breiter als ein maßgeschneiderter supertruck oder dragster. da er aber eine ander geometrie der seitenholme hat, findet man auch so genug seitenhalt. für mich jedenfalls hat der virus gepasst, obwohl ich keinen breiten hintern habe.