Größe Überzug für Polster?

• Hi!

Ich möchte meine Polster von den Sitzrohren von meinem v-max etwas dicker machen. Allerdings passen dann ja nicht mehr die Überzüge.

Passen da vielleicht die Überzüge von irgend'nem BBS? Hatte so den Booster im Auge...

WEiß jemand von euch, bzw. könnte mal jemand bei seinem BBS nachmessen, wie der Durchmesser der Seitenrohre ist?

LG, Annika

• mess mal den aktuellen Umfang nach.
    Bei eb** bei dem Verkäufer:
    http://search.ebay.de/_W0QQsassZmcmac74
    gibbet ab und zu XXL-Seitenrohrbekleidung mit ~29cm Umfang. Die passt ziemlich perfekt um die Standardbauhauspolsterwürste (3cm Innendurchmesser, 2cm Dicke) und sind mit 12€ + 3€ Versand günstig und recht stabil.

• Das sind leider ein paar Zentimeter mehr... aber ich werd mir die Dinger vielleicht trotzdem holen, und mir dann jeweils 2 zusammennähen...mal schaun...

Danke erstmal!

Tschöö

• frag doch einfach, ob die Dir eine Sondergröße nähen. 2 zusammen ginge einfach - die haben durchgehend Klett.

• wenn ich die zusammenkletten würde, wäre es allerdings ein Umfang von rund 55cm...so dick sind die Polster nun auch nicht:-D....aber zusammennähen wäre glaube ich ne gute Alternative, auch preislich, da ich ja auch die Alten Überzüge nehmen könnte.