Kann man Vierleiner als Gespann fliegen bzw. macht das jemand von euch (ging mir nur gerade so durch den kopf)?
Vierleiner Gespanne?
-
-
Zitat
Original von Dirtjim
Kann man Vierleiner als Gespann fliegen bzw. macht das jemand von euch -
Die Speedserie von Revolution kannst Du im Gespann fliegen. Im Forum gab es mal ein Foto von Force 10 oder Pasqual von einem 3er Gespann SuperSonic, ShockWave und Blast.
Ich fliege den SuperSonic und ShockWave im Gespann. Mangeld Fotografen fehlt mir ein Foto in Aktion.
1er und 2er Rev lassen sich wohl auch stacken, ebenso die 1,5er.
Grüße,
Marc -
-
Hallo,
ja kann man sehr gut. Fliege 4 Leinergespanne fast nur. Auf Drachenfesten findet man mich am besten wenn man oben am Himmel ein Dreier Rev. Gespann 1.2 entdeckt. Zur Zeit habe ich zwei Gespanne, ein 3 und ein 6 Gespann. Das ist aber noch ausbaufähig ( geht noch mehr der Winter kommt schneller als man denkt und die Nähmaschine wartet schon auf Ihren Einsatz ). Bin aber auch in der Lage andere Vierleiner einzeln zu fliegen. Bei dem 6 Rev. Gespann hat die Leitkante nur 120 cm kleinste Lenkbewegen haben da schon große Auswirkungen. Da ist feinmotorig angesagt. Baue übrigens selber da mir sonst die Angelegenheit zu teuer währe.unter Drachenfesten ( Wiittenberg ca: Seite 24 ) hat netterweise Chewbaka einen Link by myvideo gestellt. dort ist mein 6 Rev. Gespann auch für eini ge Sekunden zu sehen.
-
-
-
-
Wie weit sind die Engel auseinander bzw. wie lang sind die Verbinder Mark?
Sehr schönes Bild!!! -
Hi Micha,
ca. 65 cm zzgl. die Waageleine vom Folgedrachen. Die Engel kann man mit nur 4 Leinen verbinden.
siehe auch hier und hier
http://www.kitehouse.de/images…hen/lenkdrachen_id107.jpg
http://www.kitehouse.de/images…hen/lenkdrachen_id108.jpg
- Editiert von Mark O 2 am 12.09.2007, 18:29 - -
-
-
bei den bildern bekommt man lust, nach renesse zu fahren.
der wind, das meer, die vielen schönen vierleiner und und und... -
OK - dann packe ich mal noch einen drauf :-O
Engelgespann auf Fuerteventura (El Cotillo Küste)
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
-
-