Kite Bekleidung verschiedener Hersteller

Hey Leute,

ich hoffe einige hier können mir helfen!
    Es geht darum das ich doch gerne so das eine oder andere Kleidungsstück aus dem Kitesport tragen würde, allerdings hab ich da bisher bis auf die ATB Actiontour Tshirts von HQ noch nix gefunden.
    So ein Ozone Pulli wie in deren Videos oft getragen wird oder sachen von U-Turn oder sowas wären schon cool, nur leider schmeißen die gängigen Suchmaschinen da bisher auch nix brauchbares raus, aber vielleicht kennt ihr ja (online) Shops die solche Sachen von den gängigen Herstellern verkaufen?!

Gruß, Tobias

hallihallo also ich kenn keine shops aber in meinem katalog von nem drachenladen in holland kann man die kaufen und auch lynn hat kleidungsstücke frag dochj einfach mal im drachenladen nach

My Stuff:

scorpion 13.0, Buster2 4.0 ,M-Quad, Birdy, Paraflex 1.5, Go2Start, Scrub Nebula ATB, NEXT Black Chili

Hier mal richtig gute und stylische Kitekleidung von RoDwY !

Die Kleidung sieht nicht nur gut aus, Sie ist auch sehr robust und wirklich zum Kiten entwickelt! :H:
    "Kleidung für den richtigen Zweck!"
    Die Crosspant ist auch für alle ATBler sehr genial! Der Hose macht es auch nichts aus, wenn man sich mit ihr mal hinlegt! ;)

Mehr informationen gibt es aufhttp://www.rodwy.com

Special Thanks an Olli ( RoDwY Schweiz ) für die Hammer Kleidung! :H:

Hier ein Paar Bilder der Crosspant 1/1 und dem T-shirt RAILLEY!
    Bilder in Aktion folgen....

Ja, ein bisschen posing..... :L

Keep on rocking

Nick