Airbow-ähnlicher Vierleinerbauplan

Hhmm, nicht wirklich ausführlich.

Die Maße scheinen direkt an nem Airbow abgenommen zu sein, das Design ist auch verdammt nah am Airbow. Das Detail der Stabtasche ist auch direkt am original fotographiert worden...

Ohne Airbow als direkte Vorlage wird es nicht unbedingt einfach, das Teil zu nähen

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Ach das stell ich mir nicht sooo schwer vor.
    Ich würde z.B. für die Stab Tasche die Schablone der Evo nehmen.
    Dann würde ich FSD Nocken verwerden halbrunde für die Anbindung der Waage,
    u.s.w..
    Was mich mehr interessiert ist, ob der Plan eine1:1 Nachbildung des Airbow ist oder
    eine eigenständiges Kite?
    Na, wenn da nicht mal jemand nachmessen kann an seinem ori. Airbow!?!
    Aber eine Sache würde ich auf jeden Fall verändern undzwar würde ich 8P verwenden,nicht wa.

ist doch ganz einfach!
    habe mal wordlingo übersetzen lassen.
    da ist einem gleich alles klar! ;)

Mein AIRBOW

Sie ist ein, das es unterhalten festlegt, und es gleicht einige Sachen aus, die er é unmögliches s () zum von revo zu tun mögen longitudinal fliegen und es in dieser Position, tambié ästhetisch lassen; n, zum von Wendungen longitudinal zu machen, um I-yos féciles (Obacht, wenn das Werfen der Gewinde der höheren Befehle, Sie cortarte leicht die Finger, sage ich kann es durch Erfahrung), sich von irgendeiner Position entfernen verhältnismäßig zu lassen, in der Sie zum Kometen und zu einigem Monat verlassen haben.

Gestänge der Komet Ursachen, daß das Gewebe extrem Tempus (gibt den Eindruck, den es brechen wird) und die Enden des Flügels geht, wohin der Anschluß mit der Stange geht, Steuerung der Form von éngulo nehmen muß, da das Gewebe und die Stange innen in den unterschiedlichen Flächen zusammenlaufen.

Die Riegelpunkte der Zäume zum Kometen bleiben im neueren Teil und kreuzen das Gewebe, das verursacht, daß die Zäume sauber sind, ohne keinen Knoten versperrt die Manöver.

Alle demés podeís, zum es in der Fläche zu sehen

Zitat

Original von MG-Kiter
    Auch auf die Gefähr mich für doof zu erklären.
    Was soll das jetzt bedeuten? :H: :R:

keine angst, du bist nicht doof, wenn du den text nicht verstehst. wordlingo ist ein onlinedienst, der komplette internetseiten übersetzt. ich habe halt mal die seite der
    spanier übersetzen lassen. sowas kommt dann dabei heraus.
    ich fands so lustig, dass ich es hier eingefügt habe.

Na dann....

aber ein vergleich mit einem ori. Airbow ist aber noch nicht gemacht worden,oder?
    Im Prinzip kannda aber nicht viel drin sein den wer Bilder der ori. Außentasche mit dabei zeigt der hat doch nur eins im Sinn?!!!? ;)
    ICh denke ich werde wenn ich den Rev II den ich gerate baue evtl. nächst Woch mit dem Bau des "Airbow" anfangen.
    Da ich euch daran teil haben möchte aber nicht der begandete Vierleiner bin frage ich mal HeinzKetchup ob er ihn mit seine Vergleicht.-vorausgesetzt er hat Interesse? :-O

Manuel

@ Manuel, wenn du magst, kannst du auch gerne meinen Airbow zum Abschauen von Verarbeitungsdetails haben

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Danke für das Angebot nehm ich gerne wahr.
    Ich denke wenns um das genaue vergleichen geht sollte man wohl ehr deinen Worten vertrauen.
    Ich möchte ja nicht das sich jemand auf meine Worte festlegt und nachher schwer enttäuscht ist-zumindest was das Vierleinern angeht :L

Manuel