Wie heißt dieses LevelOne Modell?

Moin,

ich lese schon einige Zeit mit und bin auf der Suche nach dem Modellnamen dieses Drachens:

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - .

Das Modell habe ich im Herbst 1998 in Berlin (noch in der Kopenhagener) gekauft.

Die Maße: Leitkante 100 cm, Drachenbreite 140 cm, Drachenhöhe 70 cm.
    Als Besonderheit ist auf dem Segel ein Wurm aufgedruckt, der war beim Kauf schin drauf und ist nicht mit einer Spatenlandung appliziert worden, nur um etwaige Fragen vorzukommen ;-).

Vielen Dank für eure Hilfe

Sven

Hat Dir der Verkäufer gesagt das der von Level One sei? Also ich wüßte nicht welcher LO das sein sollte :O

Gruß aus Berlin, Carsten

Zitat

Original von cape
    Also ich wüßte nicht welcher LO das sein sollte :O

... geht mir genauso!

Viele Grüße
    Michael

DOCH! Ich hatte das Teil auch mal! Allerdings in Blau. Aber auch mit Wurm.
    Mit dem Ding kann man sogar zappeln.

Wenn ich jetzt doch bloß auf den Namen kommen würde...."Bird"..."Birdy"...oder so? kann das sein?
    Is schon recht lange her...

Zitat

Original von cape
    Hat Dir der Verkäufer gesagt das der von Level One sei? Also ich wüßte nicht welcher LO das sein sollte :O

Natürlich hat mir der Verkäufer gesagt das er von LO sei. Und ich glaube ihm sogar weil die Etiketten auf dem Drachen und dem Köcher genau das gleiche sagen.

Sven

Zitat

Original von Burn-y
    ...
    Wenn ich jetzt doch bloß auf den Namen kommen würde...."Bird"..."Birdy"...oder so? kann das sein?
    Is schon recht lange her...

Das wäre ja mal ein Anfang, ich kann mich an den Namen nicht mal ansatzweise erinnern, aber mit Birdy könnte es schon hinhaun.

Sven

@ Sven,

Zitat

Wenn ich jetzt doch bloß auf den Namen kommen würde...."Bird"..."Birdy"...oder so?

Tweety hieß der Vogel :)

Gruß,
    Ilona

Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.