Hallo liebe Drachenfreunde!
Ich bin noch nicht lange bei diesem Sport habe mich aber sehr gefreut so einen guten Spot gefunden zu haben(" Die Panzerwiese!")
Tja nun wurden wir heute mit etwas nachdruck darum gebeten das Gebiet der Panzerzwiese zu verlassen, da man dort keine Drachen mehr steigen lassen darf!
Es sind insgesamt 7 Leute noch mit Kites unterwegs gewesen welche alle ebenfalls die Heimreise antraten. Eine Begründung von den netten Herrschaften gab es nicht. Es gab immer nur den Hinweis das es hier ein Naturschutzgebiet sei und das steht auch an jedem Eingang...
Was ist denn der unterschied zwischen einem Menschen mit Drachen oder ohne... und was soll das das man mit seinem Hund dann durch diese Naturschutzgebiet gehen darf ohne eine auf den Deckel zu kriegen.
Die Antwort des älteren Herrn und der jungen Dame war das sie nicht die Gesetze machen und nur den Auftrag bekommen haben.
Ich Frage mich nur was der ganze Witz soll...! Die Kiter hinterlassen keinen Dreck und die Hunde kacken die ganze Wiese voll...
Ich habe die Personen auch darauf aufmerksam gemacht das dort auch schon Drachenfeste gefeiert worden sind. AW: Die Anwesenden dieses Festes werden dann ausfindig gemacht und müssen dann ein Busgeld zahlen!
Mit dem Busgeld wurde danna auch mir gedroht wenn ich nicht abbau!
35 Euro dafür das ich meinen Drachensteigen lasse...
So liebe Drachenfreunde, ich bin jetzt ziemlich geschockt das unser bester Spot weg ist!
und man ist jetzt gezwungen einen neuen zu finden...
Wustet ihr schon davon oder ist das euch mit der Panzerwiese auch neu??
vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Grüße aus München
der Christoph alias Chemiekoch
PS. Wer Rechtschreibfehler entdeckt kann sie behalten oder sich davon was kaufen.