Rev II Bestabung

Moin,

Ich wollte wissen ob mir jemand sagen kann wie ich am besten einen Eigenbau RevII bestaben kann.
    Ich hatte vor eine std.-Version also keinen UL und keinen Vtd zu machen.
    Mich würde außerdem interessieren wie der Rev II original bestabt ist?

Manuel

Servus,

original 3-wrap = "Ultra Light"

Gibt´s bei Wolkenstürmer im Shop oder bestimmt auf Anfrage auch bei Ryll, Metropolis-Drachen oder Chill-Out.

Bei http://www.ryll.de findest Du unter Einzelstücke - Restposten günstiges Skyshark Gestänge 3P und 7P.

Ansonsten schau mal in den alten Thread zum REV II Gestänge: Gestänge Rev 2

Grüße,
    Marc

"Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."
    -Douglas Adams-

Drachentasche

ich habe meine 2-meter revs alle mit skyshark P7 bestückt.
    geht gut bis in die 5 bft.
    ist halt viel billiger als die original-stäbe.
    in die vertikalen kann was billiges bauen ( 6er cfk),
    die habe nicht viel zu halten.

Hallo, die Waage erinnert ein wenig an die von Chewbakas "Husky". Der hatte zwar vier Vertikals aber das Prinzip mit der Raute scheint wohl doch recht beliebt zu sein.

Ich wollte/will das bei meinem auch noch testen...

Gruß Marco

Mit einem Menschen, der nur Trümpfe hat, kann man nicht Karten spielen (Friedrich Hebbel, 1813 - 1863)

Zitat

Original von John B.
    Hallo, die Waage erinnert ein wenig an die von Chewbakas "Husky". Der hatte zwar vier Vertikals aber das Prinzip mit der Raute scheint wohl doch recht beliebt zu sein.

Ich wollte/will das bei meinem auch noch testen...

das ist zuviel der ehre!
    ich habe die waage aus videos bei tonet abgeguckt!
    die ist ja auch als "spanische waage" bekannt.

bisher habe ich allerdings nicht so gravierende unterschiede zur normalen waage feststellen können.
    macht aber spass, damit zu experimentieren.