Nönö, mach mal..., Du bist der Mod im freunl Forum :H:
Frage: Größe Matte zum Abheben?
-
-
Zitat
Achim,
ist Dein Ei heute morgen zu hart gekocht, mit dem linken Bein aufgestanden? Bist ja schon am frühen Mittag auf Krawall gebürstet (in Deinen letzten Beiträgen übrigends des öfteren) im freundlichen Forumkomisch den vorwurf habe ich schon öfter von dir an achim gehört. ein deutlich ansage hat nichts mir krawall zu tun. vielleicht solltest du dir das - Thema gelöscht - mal durchlesen und drüber nachdenken warum solche gedanken mittlerweile aufkommen.
-
@all
Beruhigen wir uns doch alle mal.Jeder darf mal ein bisschen agro sein
.
@Phil91
die 1,4 reicht bei starkem Wind. Da hast du nichts falsch gemacht, sondern es ist gut das du erstmal klein anfängst. Aber wie gesagt mit der 1,4er brauchste schon ordentlich wind. Desshalb wür ich dir ne Crossfire 7.7 für dich empfeheln(Scherz) :-ONein, nicht ernst nehmen das ist natürlich für dich zu groß. Aber die Beamer 3.7 wäre für dich vielleicht der nächste Schritt. Wie Dingens schon sagte, flieg mal mit paar anderen Kitern aus deiner Umgebung. Da kannste bestimmt viele Kites mal ausprobieren :H:
Gruß Niels
PS: Mit der Crossfire nicht ernst nehmen.! -
Wenn einem Mod das moderieren zu nervig ist, sollte er sich das nicht anmerken lassen.
Den Vorwurf habe ich auch schon 1-2 mal losgelassen weil es mir halt aufgefallen ist. Ich möchte auch nicht über einen Beitrag nachdenken der mich nicht interessiert. Und ich glaube nicht, daß der Achim `nen Anwalt braucht, Mathias
Mir geht es nur um den Ton, den ein Mod Neulingen gegenüber anschlägt. Der war hier IMO nicht ok. Und wenn Hinweise das 1001ste Mal kommen, das ist so!! Das wird auch so bleiben.
Aber lass mal, Kritik ist hier im Forum auch nicht mehr gewünscht (jedenfalls nicht an allen Stellen). Das kenne ich mittlerweile :-ONachtrag:
Je größer die Matte, desto mehr hebste ab. Das ist nun mal Fakt. Und das beantwortet auch die unpräzise Frage.
- Editiert von Bone am 02.09.2007, 13:11 - -
@Bone
Ich stimm dir in allen Sachen zu!
Aber jetzt zu Philip...
Gruß Niels -
Zitat
Wenn einem Mod das moderieren zu nervig ist, sollte er sich das nicht anmerken lassen.
Den Vorwurf habe ich auch schon 1-2 mal losgelassen weil es mir halt aufgefallen ist. Ich möchte auch nicht über einen Beitrag nachdenken der mich nicht interessiert. Und ich glaube nicht, daß der Achim `nen Anwalt braucht, Mathias
Mir geht es nur um den Ton, den ein Mod Neulingen gegenüber anschlägt. Der war hier IMO nicht ok. Und wenn Hinweise das 1001ste Mal kommen, das ist so!! Das wird auch so bleiben.
Aber lass mal, Kritik ist hier im Forum auch nicht mehr gewünscht (jedenfalls nicht an allen Stellen). Das kenne ich mittlerweiledem kann ich überhaupt nicht zustimmen!!!
erstens verstehe ich mich nicht als anwalt von achim, daß kann er gut alleine. es ist ihm sicherlich nicht zu nervig hier zu moderieren, sondern es geht ihm wie mir mittlerweile auch auf den keks was für ein "hanebüchner schwachsinn" hier stellenweise zu lesen ist. vor allen von neulingen die dann auch noch irgendwelche exotischen matten in ihrer signatur zu stehen haben.
vielleicht sollten sich die neulinge mal überlegen ob ihr ton oder ihr umgang hier ok ist. jeden tag taucht hier die frage auf, welche matte ist dir richtige - jeden zweiten tag die frage welche matte brauche ich zum abheben oder springen. mit ein bischen anstand und etwas mühe kann man siche die fragen durch lesen selber beantworten. aber das hat anscheinend hier niemand nötig.
das man hier kritik nicht loslassen kann, stimmt auch nicht so ganz. kennst du den spruch - wie man in den wald hineinruft ...
in diesem sinne.
-
Ich mache das nach Bauchlage. Sitzt mir was quer, muss es raus. Wenn es dann etwas lauter ist oder anfängt zu riechen, dann ist es eben so.
Ich werde es nicht allen Recht machen können und deshalb lasse ich es einfach. Wem das nicht gefällt, der muss sich eben an mir reiben, damit kommt dann Leben in die Bude.Und was mir Neulinge schon alles an den Hals geworfen haben, das willst du gar nicht alles wissen. Ich mache diesen Job hier schon ein paar Jahre und glaube fest daran, das ich bis heute relaiv fair bin. Nicht bequem, das auf gar keinen Fall. Ich drücke gern mal auf die schmerzende Stelle oder geh jemandem auf die Nerven. Warum auch nicht? Ich habe hier kein Kuschelgelübde abgelegt. Ich schreibe nur einfach das, was ich denke.
Aber das verteile ich gern gleichmässig. das durften schon ein paar Experten erleben, die ich beim "Nachtreten" erwischt habe.
Zurück zu deiner Kritik. Kritik ist erwünscht, solange sie konstruktiv ist. wenn es aber nur darum geht, das jemandem meine Art und weise nicht passt, dann ist das wenig konstruktiv.Bone alte Säge,
machen wir doch mal den test,
Beweg dich hier wie ein Moderator. Du brauchst auch keine weitern Aufgabe übernehemn wie threads zu sortieren, oder links zu korrigieren. Einfach nur moderieren. Geh auf die Neuen ein, schlag dich mit den Alten rum, sorg für eine ordentlichen Umgangston, und versuch die Diskussionen beim Thema zu halten.
Und dann sprechen wir uns wieder...... in 1-2 Monaten.. und tauschen unsere Erfahrungen aus. Oder Fiese Mails , die man bekommt wenn man etwas unbequemes sagt,-..l. oder.. na du wirst schon sehen, wenn du es wirklich wissen willst.PS: Übrigens zum Moderieren braucht man keine Modrechte, das geht auch so.
-
-
zu dem thema wurde schon soviel geschrieben, da kann man hier ruhig mal off topic werden.