Schablonen für Ausschnitte beim Drachenbau
-
-
Hallo,
ZitatWäre das in Ordnung für alle?
Ja, find ich sehr fair das AngebotZitatSaarkite: bist eingetragen!
Danke schön. -
Das entgraten muss ich bei allen machen da die Post das will wegen des durchschneidens des Kuverts und sie meinen das kann andere Packete aufreiben oder schneiden!
Habe heute mit der deutschen und der österreichischen Post telefoniert!
Arbeit ist das aber nicht sooo viel da ich schleifen würde und meine Freundin die Beschriftung übernimmen würde da sie ne schöne Schrift hat und wir was gemeinsam bei dem "sch***" Wetter ideal zusammen machen können =)
Ich denke 5€ ist da nicht zuviel und fair?
- Editiert von Kleinzi am 14.10.2009, 21:05 - -
-
-
-
hmmm.... okay
Ich mache das ganze nun folgendermaßen:
Die Post will dass ich bei nicht geschliffenen Blechen ein dickeres oder gepolstertes Kuvert nehme wegen des oben schon beschrieben Grundes!
Jede Schablone 10€ zuzüglich 5€ Versand (egal ob mit oder ohne Endgratung und Beschriftung)
------------------------------------------------------------------
Ich bitte alle mir per E-Mail (kleinzi1@gmail.com) oder PM die Zustelladressen PLUS ANgabe ob mit oder ohne Beschriftung und Entgratung mitzuteilen bis spätestens Sonntag da ich Montag die Bestellungen rausgeben werde und euch bis dahin auch die Kontodaten mitgeteilt haben werde um zu überweisen. Dann warte ich exakt 1 Woche da die Überweisungen verschieden lange dauern und fahre dann nach Deutschland und gebe alle Päcktchen auf die überwiesen worden sind! Alle die bis dahin nicht überwiesen haben müssen mit mehr Versand rechnen da ich nicht jeden Tag frei nehmen werde um nach Deutschland zu fahren um Briefe aufzugeben. Wenn das ein Problem darstellen sollte wegen Urlaub etc., bitte mir sofort mitteilen dann geb ich die Kontodaten gleich bekannt für diese Person.
------------------------------------------------------------------mfg Matthias
- Editiert von Kleinzi am 14.10.2009, 22:14 - -
Hi, ich komme auch bestens mit einer nicht entgrateten und nicht beschrifteten Schablone klar! Wenn die Post nun aber entgratete haben will - lass doch die Beschriftung einfach weg. Die Arbeit ist nun wirklich unnötig.
(Ich will auf keinen Fall eine Beschriftung, möchte meine Schablonen bedrucken!! Sollte das klappen und haltbar sein, würde ich mich bei der nächsten Auflage um die Beschriftung kümmern!)
Gruß,
Flo
-
Floe: habe oben editiert, jeder soll mir zu den Adressen dazuschreiben ob mit oder ohne Entgratung und Beschriftung!
FAlls nächstes Jahr wieder Schablonen, egal ob andere Maße oder die gleichen gebraucht werden, kann ich mich wieder melden und er würde die gleichen Preise bebehalten! Würde aber wieder anfangen bei:
20€ 1 Schablone
15€ 5Schablonen
10€ 30 SchablonenUnd vielleicht könntest du dann in Partnerschaft die Beschriftung mit Gravur übernehmen und das Versenden von Deutschland aus?
-
Hi Matthias, habs gesehen...meine Mail ist gerade raus
Ich werde bei mir im Geschäft mal anfragen, was der Druck und die Dateieinrichtung für eine Stückzahl von 30-50 kosten würde...aber zuerst muss der Druck mal halten. Ich weiß, dass wir eine Art "Imprägnierung" für rohes Metall haben, auf der der Druck dann optimal haften sollte.
ABER EINE GRAVUR IST DAS NICHT!
Darüberhinaus haben wir auch einen Metallbauer an der Hand, der solche Schablonen lasern könnte. Eine Variante aus Acrylglas für "Kaltschneider" wäre z.B. auch denkbar...vielleicht kann ich fürs nächste Jahr mal vergleichsweise ein Komplettpaket inkl. Lasern/Ausschneiden und Gravieren/Bedrucken schnüren.Mal kucken... :-O
-
Zitat
Eine Variante aus Acrylglas für "Kaltschneider" wäre z.B. auch denkbar...
So eine Schablone würde ich auch noch nehmen... :H:@Matthias
Es wäre natürlich schön,wenn die Schablone entgratet wäre, aber bei dem Preis und dem Umstand, dass Du das selbst per Hand machen müsstest, kann man das nun wirklich nicht verlangen. -
-
Hallo Matthias!
Adresse ist raus an Dich!!Vergiß nicht uns Deine Bankverbindung mitzuteilen. :L
Ich denke, bevor man dem einen oder anderen am Ende wegen dem Geld nachlaufen muss, sollte wir ruhig schon mal vorab überweisen.
Das meine ich jetzt nicht persönlich und habe es hier im Forum immer als Ehrensache und sehr unproblematisch empfunden, wenn es ums Bezahlen ging.
Ich denke nur, dass es für Dich einfacher ist.
Es entstehen Dir ja auch Auslagen.Ich möchte Dir übrigens bei dieser Gelegenheit ein ganz grosses Lob für Dein Engagement ausdrücken. :H:
Wirklich tolle Aktion!! :worship: -
-
Hallo Matthias,
bitte bei mir nicht Beschriften. Hab einen an der Hand, der die Teile Lasern kann. Preis hab ich mal für 20 Stück angefragt und gebe Dir/Euch bescheid.
Aus welcher Ecke von Österreich kommst Du? Vielleicht ist Übergabe möglich?
Laß mal wissen.
Gruß Dominik -
Hi Ich bins nochmal!
Ich habe mitbekommen dass nicht alle das so aufgefasst haben wie ich das meinte!
Ich dachte an 5€ Versand pro Schablone!
Da ich ,wenn jemand 2 Schablonen bestellt hat, nicht mehr als Maxibrief wie angebommen versenden kann, weil ich heute die Nachricht bekommen habe dass das Gewicht von 2 Schablonen und dem Kuvert plus Papier mit dem ich die ungeschliffenen Schablonen umhüllen muss über 1000g komme, und somit als Packet versenden muss und dann habe ich wenns gut geht die Benzinkosten drinn!Das konnte ich nicht wissen, tut mir aber auch Leid dass das manche nicht so verstanden haben wie ich rünerbringen wollte!
Ich bitte desshalb alle die die 2 Schablonen bestellt haben nicht 5€ wie rübergekommen bei manchen oder10€ wie ich meinte, sondern wegen des Missverständnisses 9,00€ als Versand zu überweisen!
Alle die nur 1 Schablone betsellt haben bleibt es bei 5€ Versand!
Ich hoffe ich konnte das Missverständniss klären und hoffe nicht bei euch desswegen als unsympatisch gewertet zu werden wegen der vielen Neuerungen. Aber ich mach das zum ersten mal und mit meinen jungen Jahren fehlt mr nochn bissl Ausdruckskraft beim schreiben!
ps: Ich hoffe ich schreibe nicht schon wieder wirrwarr?!
mfg Matthias
- Editiert von Kleinzi am 15.10.2009, 21:40 - -
-
-
He Matthias,
überleg Dir mal wenn jemand sich so ein Teil selber basteln will und keine Möglichkeit einer CNC hat.
Tafel besorgen, Laubsäge schnappen und quieeek, quieeek, ... fluch ... etc...Da finde ich Deinen Einsatz mehr als nur enthusiastisch, lobenswert.
Allein aus dem Grund, wird hier keiner die Nase rümpfen, sondern Dich unterstützen.Ich auf jeden Fall, dank Dir entsprechend für Deinen Einsatz.
Schick mir noch Deine Bankverbindung.Gruß Dominik
-
Soooo.... liebe Gemeinschaft!
Soeben habe ich allen 28 Leuten meine Kontodaten übermittelt und warte auf den Betrag bis Freitag den 23.10.2009. Alle die bis dorthin nicht eingezahlt haben müssen leider mit mehr Versand rechnen da ich nur 1 mal nach Deutschland fahren möchte! Ich werde dann am 26.10.2009 alle Briefe und Packete in Deutschland auf einmal aufgeben was überwiesen wurden!
Fals wer nicht meine Kontodaten bekommen haben sollte bitte melden!!
Morgen wird alles in Auftrag gegeben.... Halte euch am laufenden falls ich die Schablonen schon früher als am 23.10.2009 bekommen haben sollte!
Ich nehme an dass alle Adressen aus Deutschland kommen die nicht Deutschland dazugeschrieben haben? Nicht dass wer aus nem Ort in Belgien oder Holland kommt der auch Deutsch klingt?
mfg Matthias