Schablonen für Ausschnitte beim Drachenbau
-
-
-
Und die 25x100 könnte ruhig 30x100 sein. Bei großen Vögeln mit 10mm oder 12mm Gestänge und ner 8cm (gefaltet 2x4) Darconleitkante sind die 25 schon recht eng. Da muß man dann nochmal nachsetzen. Wer´s kleiner braucht, kann ja die seitlichen Markierungen nutzen.
-
-
-
Hmmm, welcher Normaldrachenbauer möchte denn meine Schablone haben, wenn ich mir eine mit größeren Ausschnitten bestelle?
-
-
Zitat
Original von Markus.W
Hmmm, welcher Normaldrachenbauer möchte denn meine Schablone haben, wenn ich mir eine mit größeren Ausschnitten bestelle?Wenn der ausschnitt 30 anstatt 25 tief ist kann doch jeder die Schablone weiter über die Leitkannte herausschieben, Du kanst aber schlecht was ankleben um diese Verlängerung zu bekommen oder ?
-
-
So ich habe dir Änderungen übernommen und die Datei zum Metaller gesandt.
Dann warten wir mal auf ein Angebot von Ihm.
Einige von euch haben schon ihr Interesse geäußert.
Da der "Laser" Mensch eine Stückzahl von mir benötigt bitte ich mir per PM mitzuteilen wer eine haben möchte.
Sollte wir eine gute Menge zusammen bekommen geht auch noch etwas am Preis.
Bis lang sind es 5 Interessenten ( Vorbestellungen) die bei mir eingegangen sind.
Eine Bitte:
last mich bitte nicht hängen. -
-
-
Hallo Arne
Ich nehme auf jeden Fall eine wie ich schon sagte!!
Greez Holger
ZitatOriginal von AH fly
So ich habe dir Änderungen übernommen und die Datei zum Metaller gesandt.Dann warten wir mal auf ein Angebot von Ihm.
Einige von euch haben schon ihr Interesse geäußert.
Da der "Laser" Mensch eine Stückzahl von mir benötigt bitte ich mir per PM mitzuteilen wer eine haben möchte.
Sollte wir eine gute Menge zusammen bekommen geht auch noch etwas am Preis.
Bis lang sind es 5 Interessenten ( Vorbestellungen) die bei mir eingegangen sind.
Eine Bitte:
last mich bitte nicht hängen. -
-
-
So, da sich jetzt alle einen Kopf gemacht haben wie die Schablone aussehen soll und ich mir das ganze aus der Entfernung angeguckt habe, würde ich auch eine nehmen wollen.
-
-
-
-