Schablonen für Ausschnitte beim Drachenbau
-
-
-
Also nochmal zum geplanten Ablauf:
Ich hoffe, daß ich auch nächste Woche direkt die Preise erfahre und es auch eine Staffelung geben wird. Das ist also noch nicht sicher.
Sobald ich die Preise habe, werde ich sie inkl. Versandkosten hier reinsetzen.
Dann hatte ich mir eine Deadline von 2-3 Wochen gedacht, in der sich alle Interessenten bei mir bitte per PM melden, damit ich eine Liste machen kann. Diese Liste wird alle 3 Tage von mir als Zusammenfassung gepostet für die Übersicht.
Gerne auch mit Einschränkung, wie - in nehm welche, wenn der Preis unter 25€ geht - als Beispiel.
Diese Leute kommen auch erst in die Auflistung wenn der Preis sich entsprechend entwickeln sollte. Alles andere sonst per PM.Ich hoffe, ich konnte alle im Vorfeld auftretenden Fragen beantworten
Ach ja, nochmal zur Vollständigkeit: Die beiden angefragten Varianten sind auf Seite 7 zu sehen !
-
-
-
-
-
-
So,
hier das Angebot von meinem Schlosser:
Material VA 1.4301
2,0mm StärkeDie Staffelung bezieht sich pro Stück und Modell
Staffel 10 Stück: 22€/Stk.
Staffel 20 Stück: 19€/Stk.
drunter lohnt leider nicht, da die Kosten für die CAD-Erstellung ja auch mitberechnet werden müssen.Das Ganze versteht sich natürlich zzgl. Versand.
Ich weiß jetzt natürlich noch nicht wie schwer die Schablonen dann am Ende sind.
Danach richtet sich natürlich, ob ich sie als Maxibrief für 2,20€ versenden kann oder als Päckchen für 4,10€Werde morgen einen neuen Trööd aufmachen für die Sammelbestellung mit einer Deadline von 14 Tagen.
Ach ja, Lieferzeit ab Werk ca 1KW. -
Nun ist es 6 jahre her, dass sich hier was getan hat. Ich möchte das Ganze nun nochmal in Angriff nehmen und eine Schablone erstellen.
Da ich mehr aus der Einleiner-Ecke komme wird die Schablone etwas anders aussehen.
Dazu habe ich einen neuen Thread aufgemacht:
Metallschablone für Lötkolben, Kreise und OvalGruß Carsten
-
-
@Dotmatrix
Micha, guckst du mal HIER bei @Nasenbaer0815