Schablonen für Ausschnitte beim Drachenbau

Ich habe leider auch bis jetzt noch keinen Gravierer ausfindig machen können der den Preis nicht hochschiesst! :(

Aber ich frage mal nach ob jemand aus der "alten Bestellung" was gefunden hat!
    Oder jemand von euch weis jemanden dann schick ich sie zu dem und der Beschriftet sie durch Gravur und schickt sie weiter?

Zu dem könnte ich wieder 2 Varianten anbieten oder individuell angefertigte anbieten, alles kein Problem! Ich muss nur die Größen der Löcher wissen und diese dann kurz entwerfen!

LG Matthias
    - Editiert von Kleinzi am 09.02.2010, 15:13 -
    - Editiert von Kleinzi am 09.02.2010, 15:14 -

Hi Matthias,

hast Du mal Deinen Fräser gefragt, ob der nicht einen an der Hand zum Lasern hat? Das ist besser als gravieren. Die Dateien dazu hast Du ja bereits. Normal kommen pauschal so um die 10 Eur Maschinenrüstkosten und dann das normale Lasern.
    Wie immer - bei mehreren Teilen- ist´s dann nicht mehr so teuer.
    Wenn alle Stricken reissen, frag ich hier nochmal nach. Wobei das wieder etwas aufwändiger mit dem ganzen rum und nummgeschicke ist.

Gruß Dominik

Hi Dominik!

Die Schablonen werden gelasert! Aber mit dem Laser kann er nicht gravieren sondern nur ganz durchschneiden!?!

Was meist du mittels Laser beschriften? Wusste gar nicht dass sowas auch funktionieren kann?

mfg Matthias

Hallo Leute,

ich habe wahrscheinlich jemanden an der Hand, der uns Schablonen lasern würde, mit Beschriftungen "eingraviert". Der Bernd ist nur noch am basteln des Designs und dann werd ich mal anfragen was eine bzw. mehrere kosten würden.
    Evtl. hat ja noch jemand Interesse dran!
    Ist aber noch nix festes, sollte nur ne Info sein

...der Robin

Sooo...

Ich werde wieder 4 Schablonen anfertigen lassen!

Falls noch wer Schablonen möchte möge sich bis morgen bitte bei mir per Mail melden: kleinzi1@gmail.com

Wenns wer versäumt zu schreiben oder zu lesen kann auch später schreiben aber dann ists halt minimal teurer!

mfg kleinzi

Hallo zusammen!

Da wieder mehrere Anfragen bezüglich Schablonen gekommen sind möchte ich für alle nochmal die Möglichkeiten auflisten:

Infos:

Ich kann die Preise beibehalten inkl Entgratung!

20€ 1 Schablone
    15€ 5Schablonen
    10€ 30 Schablonen

Versand pro Schablone 5€

Falls Einzelanfertigungen gewünscht sind, einfach eine Handskizze mit Maßen hier posten und ich werde sie ins geforderte Format wandeln und weiterleiten! Die Preise beziehen sich nicht auf die Schablone selbst sonder auf die Gesamtanzahl aller Schablonen! Also selbst wenn 16 verschiedene Schablonen angefertigt werden kosten sie pro Schablone nur 15€ inkl. versand!

So ich hoffe ich habe alles gut erklärt und hoffe euch damit wieder helfen zu können!

Also dann mal her mit den Bestellungen!

Jeder der sich einträgt bitte den vorherigen Post kopieren und sich hinzufügen damits einfacher is zum Schluss den Überblick zu halten =)

Grüße aus Tirol!

Welche wär denn die aktuelle Variante? Die letzte Mark-Version 1?

Da würde ich auch eine nehmen. Zur Not zwei wenns mit der Stückzahl knapp wird.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Hallo Matthias,

super dass das so schnell klappt und du schon einen Thrödt geschrieben hast ... :o)
    Ich hät gern mind. eine.

Grüße Mathias

Zitat:
    Jeder der sich einträgt bitte den vorherigen Post kopieren und sich hinzufügen damits einfacher is zum Schluss den Überblick zu halten =)

Hallo zusammen !

1xHartmut
    1xHelmut B.
    1xMathias
    1xDiscus
    1xsuffocater ?
    2xGerhard
    1xbolletu

Gruss
    Uwe

Meine Frage welche Version denn genau zur Debatte steht hätte ich trotzdem noch gern beantwortet.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!