nix,bei meerwind mag das psycho toll sein,aber auch nur für geübte hände,der psycho soll soviel lift haben wie nen neuer psycho 3 oder speed 2...,psycho 2 ist nicht so hochleister wie speed...aber speed ist eig. in allen belangen besser als psycho 2,das bedeutet aber auch das er nen tick mehr aufmerksamkeit benötigt...
- Editiert von KiteHannes am 17.08.2007, 23:36 -
Man Lift Kite, HELP
-
-
ok ich mneinte auch die psycho 3... habe da ein günstiges angebot gefunden
aber wie gesagt mehr als 10 qm sollen es eh nicht werden... aufmerksamkeit bekommt er mehr als ich will hole mir extra nen windmesser damit ich nicht abgehe... und studiere schon mein konto
und bin wegen protektoren anzug oder so am überlegen -
Zitat
Original von KiteHannes
nix,bei meerwind mag das psycho toll sein,aber auch nur für geübte hände,der psycho soll soviel lift haben wie nen neuer psycho 3 oder speed 2...,psycho 2 ist nicht so hochleister wie speed...aber speed ist eig. in allen belangen besser als psycho,das bedeutet aber auch das er nen tick mehr aufmerksamkeit benötigt...Wie meinst du das?
-
-
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Ist auch ein schöner Kite zum jumpen und klappt nicht zusammen -
-
ja sorry,i know,also...von psycho 1 is an land nicht viel zu halten da sie so hochleister is und schnell überschießt bei böen..,bei meerwind mag die psycho toll sein,aber auch nur für geübte hände,der psycho soll soviel lift haben wie nen neuer psycho 3 oder speed 2...,psycho 2 ist nicht so hochleister wie speed1...aber speed1 ist eig. in allen belangen besser als psycho 2,das bedeutet aber auch das der speed 1 nen tick mehr aufmerksamkeit benötigt...
jetz besser?
-
-
-
-
was istn ein S-kite so was wie bei dirtjim aufm photo?
-
jo steht lustiger weise auch s-kite drunter http://www.kewo-international.com/zweileinerstab.php
-
@ Cherokee
War der Kite eher Grün oder Lila und der Typ eher klein und dünn oder Mittelgroß und schmächtig ? -
Stabdrachen können dafür leicht in den Frontstall geraten wenn sie richtig eingestellt sind. Da hätt ich beim springen mehr Schiss als bei ner Matte um ehrlich zu sein. Flysurfer klappen nicht so leicht - da Staudruck und Ventile vorhanden. Fliege selber PS3.
Trotzdem ist son Manliftig-Ding echt gefährlich und bedarf einer geübten Hand und astreinem Material - sonst kann man wohl leicht dabei sterben!!
Wenn man schon nach dem Kite fragen muss sollte man es echt besser lassen!! -
@Dirtjim:
Der Typ faehrt nen gruenen vw-Bus, ist gute 1,80m, aehm, Frauentyp! Und weiss auf jeden Fall, WIE er diesen Schirm bewegen muss! Warum fragst Du? Faehrst Du zufaellig so einen Bus?
- Editiert von Cherokee am 19.08.2007, 12:00 - -
Nö,das war Udo aka S-Kite Stuntman,der ist in der Tat Schmerzfrei aber auch Leistungsturner,ich frag nur weil ich auch da war und a bissel gehüpft bin
-