Hallo,
Anfang diesen Jahres bin ich endlich in den besitz eines eigenen Buggys gekommen, mit dem ich bisher überwiegend auf der Wiese gefahren bin.
Ich hatte vor, am Mitwoch mit einem Freund Richtung Römö aufzubrechen und für diesen, der noch keinen Buggy besitzt, einen bei drachenstore.de für 30 Euro/Woche auszuleihen.
Das hätte alles geklappt, aber leider mussten wir die Reise um einige Tage verschieben und fahren nun erst am 24. August los. Für diese Zeit hat drachenstore.de aber leider schon alle seine Buggys verliehen :-(.
Jetzt wollte ich bei der Buggyfahrschule auf Römö einen ausleihen, aber die wollen gleich 30 Euro pro Tag haben, was für ihn leider nicht bezahlbar ist (immerhin wären das bei unseren 5 Tagen Aufenthalt 150 Euro!!!!).
Diverse andere Webseiten habe ich schon abgegrast, auch mit zwei Drachenläden in Hamburg und auf Römö habe ich schon telefoniert, aber die verleihen alle keine Buggys.
Meine Frage an euch: Kennt ihr einen Laden oder Onlineshop, der seinen Sitz irgendwo zwischen Hamburg und Römö hat, der Buggys verleiht?
Oder wäre eventuell einer von euch bereit, mir gegen eine kleine Gebühr einen Buggy auszuleihen?
Ich wäre für Hilfe dankbar und hoffe, dass ich noch was finde :-).
Mazy