Not-OP! Bart Simpson hat ein Bein ab...!

• Bart Simpson hat sich auf dem Drachenfest in Cuxhaven schwerst verletzt.
    Nur durch das Blitz schnelle eingriffen anderer Drachenflieger konnte sein Bein gerettet werden.
    Hier noch einmal ein Danke, ich war doch ein wenig geschockt und sprach Los.

Bart wurde dann am Montagabend dirkt in den gorßen OP verfrachtet.
    Was sich nicht gerade als einfach erweisen sollte.
    Denn da die OP bis tief in die Nacht ging muste zu erst eine Flutlichtanlage installiert werden.
    Die eigentliche OP fand dann am Dienstagabend statt.
    Bart wurde in einer 5 Stündigen OP das Linkebein wieder angenäht.
    Dachnach wurde noch weitere kleinere Wunden geklebt und geflickt.
    Leider konnten noch nicht alle Blessuren beseitigt werden.
    Heute am Mittwoch sollte eigentlich die 3 und letzte OP statt finden leider konnte der
    große OP Saal auf Grund von Regenschauen nicht aufgebaut werden.
    Die OP wurde nun auf morgen verschoben, sollte es morgen auch nicht klappen auf Grund von Regenschauern.
    Sieht es nicht gut aus für Bart und er muss ev. seinen großen Auftritt in Lemwerder absagen.

• Da bin ich aber mal gespannt wie Ihr das mit den Krücken lösen werdet . Ich denke nach so einer NotOp wird er die doch brauchen , oder ?

Dann soll er sich wieder mächtig reinknien

Gruß aus Hamm , Roland

Geocaching ist ein cooles Hobby !

• Wie hat er das mit dem Bein eigentlich angestellt?? :O
    In einer Schnur verknotet???

Mfg
    Thomas

Die drei größten Tugenden: Neidlosigkeit, Furchtlosigkeit, Geduld. Wer sie besitzt, hat den ersten Schritt zur Weisheit getan.
    Thiess, Frank

• Wenn ich das mal wüste keine Ahnung es gab wohl ein kleines Loch und aber auch einen mir unbekannten Lenkdrachenflieger der unter Bart geflogen ist und ganz schnell weck war als Bart sein Bein verloren hat.
    Aber zu Teil ist es auch meine Schuldt den eigentlich sind im ganzen Drachen überall Spannschnüre und Verstärkungsschnüre die alle
    zusammen verknotet sind.
    Nur an dieser einen Stelle waren Sie nicht verknottet darum konnte das Bein auch erst überall abfallen.
    Die muss ich wohl damals beim Bau vergessen haben.
    Habe aber nun alles noch mal geprüft und repaiert was noch so alles def. war.
    Nur das Auge und den Lifterpunkt habe ich nicht mehr geschaft aber sonst ist er wieder recht fit.
    Ja das mit den krücken so etwas in der Art habe ich mir auch ausgedacht aber dann wieder verworfen weil es nicht gewünscht war und die Besucher in Lemwerder nichts damit hätten Anfangen können.

• Zitat

Ja das mit den krücken so etwas in der Art habe ich mir auch ausgedacht aber dann wieder verworfen weil es nicht gewünscht war und die Besucher in Lemwerder nichts damit hätten Anfangen können.

...och warum ? Lurchi kriegt auch ein kleines Seepferdchenabzeichen aufgenäht ! :D Für die Insider ! ;)
    Willkommen im Club der Versehrten !! :H: und Glückwunsch zur erfolgreichen Not-OP ! :H: