Anfänger braucht ein paar Tipps von Euch

Hallo zusammen.
    Habe mir letzte Woche im Urlaub an der Nordsee einen Lenkdrachen von HQ "Hype" gekauft. Nun wollte ich mal fragen wer ein wenig erfahrung mit dem Hype hat und mir ein paar Tipps zu Tricks geben kann. Oder kennt einer von euche eine Seite wo man Tricks lernen kann (vielleicht per Video oder so). Also es ist nicht das ich noch nie geflogen bin, mein Einsteigermodell war ein Lenkdrache von Aldi, der wurde nur mit der Zeit langweilig, weil er auch viel Wind brauch zum fliegen und außer Loopings und 8 da kaum was zu machen ist.
    Also wer hat Lust mir Tipps zu geben, wie ich mehr mit meinem neuen Hype machen kann außer Loopings und 8ten. Im voraus vielen Dank und ich wünsche noch einen schönen Abend.

Gruß René

Danke für die antwort werd das mir mal anschauen

Vieleicht gibts hier ja auch leute aus trier die lust haben mir ein paar tricks zu zeigen

Gruß Rene

Moin moin.
    Schau doch einfach mal auf die Memberkarte und schreibe einfach mal ein paar von dehnen an die aus deiner gegend kommen.
    Wird sich sicher einer oder auch eine finden die dir da ein bißchen helfen kann.

MFG Ascha

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Wie mutig wir sind lässt sich in Quadrat Metern Messen, Heute ungefähr 3.

"Ich denke viel an die Zukunft den dies ist der Ort an dem ich denn rest meines Lebns verbringen werde"
    Al Pacino