Mattin aus 58791

Hallo ,
    mein Name ist Martin Gerke ,bin z.Zt. 35 und wohne in Werdohl.
    Meist(wenn die Zeit un der Wind es zulassen) fliege ich in Lüdenscheid und Umgebung.
    Manchmal auch am Windrad in Hövel.

Leider fehlt mir im Moment die Zeit und ich bereite mich geistig auf meinen Urlaub (die Woche vor Ostern) an der N'see vor.
    Dann kann ich es hoffentlich ordentlich krachen lassen und meine letztgenähten , beiden ,noch nie geflogenen Drachen ausprobieren!
    (RevI mit Saumschnur und einen Firedart oder so ähnlich)
    Mattin;-)

Hallo Mattin;
    ich wohne in Halver ... und bin noch recht frisch infiziert, von daher hab ich auch noch nicht die besten plätze gefunden, um hier in der umgebung meinen Drachen fliegen zu lassen. Vielleicht kannst du mir ja mal nen tip geben, wo das in lüdenscheid und umgebung gut möglich ist.

mfg

Thiwi

Hallo Thiwi ,
    ich persönlich bin schon sehr oft in Felde-Eicken fliegen gewesen.
    Das ist hinter einem Neubaugebiet inder Nähe des großen Schützenplatzes(Lüdenscheid-Nord)
    Dort ist fast immer Wind ,nur habe ich in letzter Zeit kaum Gelegenheit dazu gehabt.
    Wenn Du ganz genau wissen willst wo das ist melde Dich mal per PM ,denn die Beschreibung ist recht lang.

Gibts denn in Halver keine Möglichkeiten zu fliegen (?)

Was für Drachen bevorzugst Du denn?

Gruß

Mattin

hallo mattin;
    fliegen in halver ist so eine sache, da gibt es einen segelflugplatz ...und das fliegen in dessen umgebung ist ja nicht so wirklich erlaubt ... aber wo kein kläger da kein richter :-O:-O
    ich habe im moment nur den einen drachen (siehe links) bestellt sind aber Yin-Yang und Sweety von Siebert.
    Vielleicht kann man sich zum gemeinsamen fliegen ja mal treffen, weil immer allein ist auch nicht so der bringer.

mfg

Willi (aka Thiwi)

Hallo ihr beiden,
    wir ( mein Mann und ich ) kommen aus Lüdenscheid und sind auch Neulinge was das Drachenfliegen betrifft. Vielleicht hättet ihr ja Lust mal mit uns zusammen zu fliegen. Meldet Euch doch mal: cissie33@gmx.de

Viele windige Grüße
    cissie:-)

/me hat nu auch ne wiese in halver gefunden ... die drachentauglich ist .... weiß ja nicht ob 'berkenbaum' jemandem was sagt :-O .... zwecks terminabsprache oder sonstigem .... bin ich hier per PM oder per mail zu erreichen ;) .. oder auch s.u. :-O

hallo zusammen ich komme auch aus halver und kann nur sagen am sticht parkplatz und auf und richtung kirspr ab zweig wipperführt die wisen sind spitze.und es giebt noch viele mehr in halver wo nahe zu täglich jemand ist auch bei dieser witterung

Hi Mattin,

ich bin aus Altena- Evingsen, also mehr Richtung Neuenrade.
    Ich fliege in Schwerte mit den anderen Rurwiesen-Kitern, da ist immer was los.
    Wenn du Interesse hast kannst du dich ja nochmal melden

Gruß Alex

Alles fliegt........., es ist immer nur eine Frage der Windstärke :thumbsup:

Sorry , muss jetzt einfach sein !!

Ich bin Roland und bin auch drachensüchtig ..... :-O

Wir machen eine Selbsthifegruppe auf ... Treffen immer Samstag auf der Wiese .... :-O

Sorry noch mal für das dazwischen Gelabere , aber bei dem Thread musste ich einfach an sowas denken ... ;)

huhu an alle, besonders an die neulinge. freut mich echt zu hören das es so viele neubegeisterte in und um lüdenscheid gibt.Wir die 585 kiter haben schon ein eigenes theard und nen stammtisch gibt es auch schon (unregelmässig aber es gibt ihn) bei interesse einfach mal im 585er theard im stammtisch forum vorbeischauen. was das treffen angeht ich bin bereit so weit das wetter mitspielt. pm an mich bitte

Bei einem Thraed sollte man immer auf das Datum achten!

Martin hat wahrscheinlich seine Vögel längst kaputtgeflogen und an die anderen Sauerländer sei gesagt in Heedfeld läßt sich gut fliegen. Dort wo der Umsetzer steht.
    Und an den Drachensüchtigen:Skubby in deinem Profil steht, daß du in Pirmasens wohnst. Oder wohnst du jetzt in Lüdenscheid oder Halver?
    Wenn ja wo fliegt eure Selbsthilfegruppe? ( Was meinst du damit eigentlich? )
    Gruß Rolf Tako Kichi :D

Geniess den Tag!

Der Weg ist das Ziel...TAO

Hallo Drachenzüchter,
    bist Du derjenige der dort schon mal ne Buster fliegt?

Gruß aus Halver

Marc

Hallo zusammen,

welch eine freude ,wieviele doch in der Umgebung Halver/Lüdenscheid am fliegen sind.
    Ich war auch schon in Heedfeld meine aber die wiese in Glörfeld scheint besser zu sein.
    na wir können uns ja mal treffen zum fachsimpeln 8-)