Ich muss jetzt mal was los werden...
Ich glaube ich fange jetzt alle meine Threads so agressiv an...
...und hier kommen ja schnell super Informationen zusammen! :H: :H: :H:
Heiko, dein Angebot hört sich wirklich super an.... und ich wollte eh schon immer mal nach Wuppertal kommen... wird noch ein paar Tage dauern, aber ich werde mal vorbei schauen und dann kann man auch mal gut quatschen...
Und die U-Turn Oxi hört sich auch sehr gut an... Der Bericht in der K&F. Ich muss mal schauen was mein Sparschwein hergibt... bissel Zeit habe ich auch noch zu sparen... der Buggy will ja noch gebaut werden.
Und rein Designmäßig finde ich die auf jeden Fall besser als die Brooza... so sind die Geschmäcker halt verschieden.
@Mathias:An einen kleiner Satz Hochleister wird es auch rein finanziell scheitern... direkt als Einstieg wäre das bissel heftig. Und da ist mir dann doch die Frustgefahr so hoch, wenn es dann doch mal nicht so klappt wie es soll....
Ich denke mit einen Intermediate komme ich erst einmal gut zurecht...
Gebrauch wäre vielleicht eine alternative... aber wenn ich wirklich mal was leistungfähigeres haben möchte, bekomme ich die Matten ja auch eigentlich gut verkauft...
Bertl: Sagen wir mal so.. das Gesicht von Petra habe ich auch nicht gesehen... ich musste mich da auf die MAtte konzentrieren, die ganz unverhofft da herum geloopt ist
Und naja... das Fahren hat ganz gut geklappt... aber für dich werde ich so schnell doch keine Konkurrenz... höchstens wenn wir bei diesen "formeleins-Rennen" mitfahren mit "Boxenstop... du bekommst ja alleine deine Räder nicht los (insider)
So nochmal danke für die zahlreichen Antworten und Angeboten!
Gruß, Maik