Hallo zusammen...
Ich bin so mutig und eröffne meinen ersten Thread über Lenkmatten...
Wie man hier an anderer Stelle schon lesen konnte, beabsichtige ich mit dem Buggyfahren anzufangen. Die ersten Pläne einen eigenen Buggy zu bauen sind geschmiedet... die Materialbeschaffung hat begonnen und jetzt suche ich noch die richtige Matte für mich zum fahren.
Ein klein wenig Talent scheine ich zu haben... habe meine "Lehrerin" bei meinen ersten Buggyversuchen ein klein wenig ins Staunen gebracht... und ich kann auch halbwegs mit ner Matte umgehen... ein Einsteiger ist mir schon lange zu langweilig.
Daher beabsichtige ich mit einen Intermediate anzufangen und da ist mir die Libre Vampir in mein Blickfeld geraten, sie scheint ein recht gutes Preisleistungsverhältnis zu haben.
Ich würde sie auch mal gerne irgendwo zur Probe fliegen... Heiligenhaus wäre eine Möglichkeit oder alles was mir im 100km Umkreis angeboten wird... grob, alles rund um den Ruhrpott. Andere Matten in der Klasse teste ich auch gerne an...
Ich würde aber auch mal gerne von Piloten mit Erfahrung ihre Meinung zu meinen Vorhaben hören, oder auch alternativen Aufgelistet bekommen.
Und bitte... alle ihr "eine Matten Flieger" und Anfänger mit Mitteilungsbedürfnis... sucht euch einen anderen Thread um euch literarisch zu betätigen... bitte nur Empfehlungen die auf Erfahrungen begründet sind!
Und wenn euch mein Ton zu harsch erscheint... ihr könnt mir gerne eine PM schreiben
Danke vorab an allen Schreibern!
Gruß, Maik