Equip flugfertig machen!!

• Da die Vacations bald anstehen :-O , und ich meine Kteausrüstung mitnehmen möchte , brauch ich eure Meihnung wie ich die Sachen ( 3 Kites in Rucksäcken, und ein Atb) am besten einpacke, ohne 50 € für ne kiteltasche ausgeben zu müssen.

Laut Fluglinie darf ich max 30 kg "sportgepäck" mitnehmen, ohne Zusatzkosten.

Ich habe da vom Windsurfen segeltaschen, meint ihr ich kann da die Rucksäcke samt Board reinpacken, l
    könnt das so klappen?

Im Voraus vielen Dank

Ww

:square:

• also als erstes bei null wind das zeugs so fest und sauber verpacken das es moeglichst klein ist.
    dann atb die rollen ab und unten in den koffer reinlegen und die raeder innen rucksack oder halt auch in koffer
    fertig!
    platzaufwand minimal. denk dran ersatz lines mitzunehmen (1 paar)
    ach ja und anstelle von den riesen rucksaecken einfach gelbe saecke oder sowas (oder lass dir fix aus kitestoff was naehen) diese beutel reichen vollkommen und sind selbst da m eistens noch zu gross dimensioniert!
    - Editiert von notgnixeL am 15.08.2007, 23:24 -

• Matten in nen Sack und mit dem Staubsauger die Luft raus,dann zuknoten,kleiner geht nicht,auf die Art bekommst du auch ein Daunen Kopfkissen in ne Damenhandtasche!