Stress mit Taubenvätern

• Michael,...heute hast Du einen richtig schönen Flugnachmittag verpasst ;-). Aber Bilder davon kommen auch noch. Beim nächsten mal hast Du dann mehr Glück.

Bei der Wiese vor der Tür kannst Du bald nur noch über die Tauben schmunzeln *gg.

Viele Grüße

Markus

• Hier ein Bild von der Wiese zwei Posts höher....

Die Olfener Lippewiese:

Also da kannste echt getrost die Taubenväter Väter sein lassen, oder? ;)

Gruß,
    Alf
    - Editiert von Sandstern am 20.08.2007, 21:42 -

• Nabend,

na die kenn ich doch ;) Das ich da noch nicht selber drauf gekommen bin. :SLEEP: Da fahr ich immer mit dem Rad vorbei auf dem Weg nach Olfen.
    Wann geht ihr das nächste Mal? Wie siehts bei euch in der Woche aus?
    Ich habe so einen komischen Job 8-) 8-) 8-) . Könnte auch mitten am Tag irgendwann in der Woche. Nächstes Wochenende ist bei mir allerdings dicht.

Grüße Michael

• Ich hab noch so nen ollen Knattermax von 1989, wenn ich den raushole, brauchen wir auch keinen Helikopterclub mehr.

Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

• Selten so gelacht im Forum :D
    Klasse Beiträge, weiter so!

Zitat

Ihre enormen Kotmengen verursachen Gebäudeschäden und hohe Reinigungskosten. Ihr Kot enthält nicht selten Salmonellen, beim Menschen Brechdurchfall erregende Bakterien, die z.B. Kinder in Sandkästen bedrohen. Auch bestimmte Viren können von Tauben übertragen werden. Sie verursachen eine grippeähnliche Krankheit (Ornithose), die manchmal tödlich verläuft (schwere Lungenentzündung). Außerdem können ihre blutsaugenden Parasiten auf den Menschen übergehen.

• Herrlich....schmunzel bestimmt noch wenn ich gleich das zeitliche segne.

Zitat

schon mal aufgefallen , wenn man Tauben zu nahe kommt oder sie sich bedrängt fühlen,
    kacken sie erstmal drauf los...und fliegen ganz gestört davon um nochmals drauflos zu kacken

Nein noch nieeee, werde aber drauf acht geben... besonders in welche Richtung sie dann fliegen.

• Hi,

moin, jetzt hatte ich auch meinen Wachmacher, in einem Gewerbegebiet wollte ich meinen Buggy in einen Abstellraum bringen, dazu habe ich die Eingangstür aufgestellt und fixiert .... das wurde mir dann von einem anderen Mieter untersagt, er schloss die Tür sofort wieder, es kam fast zu einer Rangelei ..... er arbeitete im Eingangsbereich und ihm wurde kalt, auf die Idee eine Jacke anzuziehen kam er nicht ....

Die Supernannys gab es erst später, da sind halt ein paar Altlasten vorhanden.