Hallo KAP'ler *mal-in-die-Runde-wink*
Ich habe ein ganz dringendes Anliegen...
Für ein Event der besonderen Art suchen wir (mind.) einen KAP'ler, der ein paar Fotos für uns machen würde.
Es gibt zwar zu diesem Event schon einen Thread, aber der ist im Sonderthemen-Board und ich kenne es von mir, dass ich manchmal auch nur in die Boards schaue, die mich betreffen. Leider hat sich bislang noch niemand gemeldet, der uns in dem Punkt 'KAP' helfen möchte/könnte. Darum versuche ich es nun noch mal direkt hier, in dem passenden Board.
Es handelt sich um ein eintägiges Drachenfest, welches von einer Schule für behinderte Kinder organisiert wird. Ein integratives Drachenfest.
Inzwischen haben wir hier aus dem Forum schon einige wirklich tolle Leute für uns gewinnen können und es wird sicherlich ein super Event.
Den Link zum entsprechenden Thread findet ihr hier: - Thema gelöscht -
Ich würde mir sehr wünschen, jemanden zu finden, der für uns ein paar tolle Fotos von oben machen könnte - es wäre klasse, das Fest aus dieser ganz besonderen Perspektive dokumentieren zu können. Die Fotos werden sicher sehr geschätzt und es werden wohl auch welche via Presse den Weg in die Öffentlichkeit finden.
Die meisten Helfer werden bereits am Samstag Abend in Altenoythe eintreffen - dann ist gemütliches Beisammensein & Kennenlernen angesagt, gemeinsames Grillen. Am Sonntag findet dann das Drachenfest statt - es wird am Abend wohl nicht allzu spät werden.
Wäre schön, wenn jemand Zeit und Lust hätte, uns zu unterstützen.