KAP'ler gesucht für 09.09.07, Raum Cloppenburg

Hallo KAP'ler *mal-in-die-Runde-wink*

Ich habe ein ganz dringendes Anliegen...
    Für ein Event der besonderen Art suchen wir (mind.) einen KAP'ler, der ein paar Fotos für uns machen würde.

Es gibt zwar zu diesem Event schon einen Thread, aber der ist im Sonderthemen-Board und ich kenne es von mir, dass ich manchmal auch nur in die Boards schaue, die mich betreffen. Leider hat sich bislang noch niemand gemeldet, der uns in dem Punkt 'KAP' helfen möchte/könnte. Darum versuche ich es nun noch mal direkt hier, in dem passenden Board.

Es handelt sich um ein eintägiges Drachenfest, welches von einer Schule für behinderte Kinder organisiert wird. Ein integratives Drachenfest.
    Inzwischen haben wir hier aus dem Forum schon einige wirklich tolle Leute für uns gewinnen können und es wird sicherlich ein super Event.
    Den Link zum entsprechenden Thread findet ihr hier: - Thema gelöscht -

Ich würde mir sehr wünschen, jemanden zu finden, der für uns ein paar tolle Fotos von oben machen könnte - es wäre klasse, das Fest aus dieser ganz besonderen Perspektive dokumentieren zu können. Die Fotos werden sicher sehr geschätzt und es werden wohl auch welche via Presse den Weg in die Öffentlichkeit finden.

Die meisten Helfer werden bereits am Samstag Abend in Altenoythe eintreffen - dann ist gemütliches Beisammensein & Kennenlernen angesagt, gemeinsames Grillen. Am Sonntag findet dann das Drachenfest statt - es wird am Abend wohl nicht allzu spät werden.

Wäre schön, wenn jemand Zeit und Lust hätte, uns zu unterstützen.

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Hallo, eigentlich habe ich an dem WE Schneverdingen auf'm Plan. Könnte das aber auch splitten.
    Das andere Problem ist, dass ich gerade Probleme mit meiner Coolpix 5400 habe. Wenn eine andere CP 5400 zur Hand ist, könnte ich die für die Veranstaltung auch in meinem Rigg einsetzen. Mal sehen, wie sich mein CP-Problem lösen lässt. Genaues kann ich jetzt noch nicht (zu-)sagen.

Hallo Ulli,

das wäre ja richtig klasse ! 8-)

Muss mal schauen, ob ich die richtige Kamera nicht sogar noch hätte...
    Eine Coolpix ist es definitiv - ich weiss aber so aus dem Stehgreif nicht mehr, ob es eine 5400 ist.

Wäre toll, wenn Du mit dabei sein möchtes - würde mich (und die andern bestimmt auch !) riesig freuen.

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Hallo Petra, die Coolpix ist wieder OK.

Wenn das Wetter jetzt noch mitspielt, werde ich Samstag Abend oder am Sonntag aufkreuzen.

Hallo Ulli,

das ist super ! *uffff-aufschnauf*
    Hatte schon fast nicht mehr damit gerechnet, jemanden zu finden, der uns da helfen mag.

Am Samstag Abend ist gemütliches Grillen und Kennenlernen angesagt... :)
    Der Veranstalter lässt es sich nicht nehmen, uns gut zu versorgen. 8-)

Dir schon mal ein herzliches Dankeschön für die Hilfe, Rest per Mail/PM.

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Hallo Petra,

gibt es noch eine nähere Info für die Anfahrt? Ich werde nun schon mit einem Freund am Samstag Abend anreisen. Er wird seine Elefantentruppe dabei haben und meine Ausrüstung ist inzwischen auch aufgebessert.

Habe gerade bei den REHAkids nachgesehen (gelesen), damit hat sich die Frage fast erledigt. Wir hoffen, dass bei der Anfahrt der Wind weht ;-)) - oder es ist ausgeschildert. Die Kirchstraße sollte aber leicht zu finden sein. Und wenn am Sonntag kein Wind weht, kann ich aus 15 m Höhe trotzdem Aufnahmen von den verschiedenen Aktionen machen.

Bitte an Josef weiterleiten: Ist die Presse schon informiert? Vielleicht geht ja schon ein Hinweis, dass sich etwas ganz Großes für Altenoythe anbahnt? Damit wären auch bisher noch unwissende Betroffene/Eltern informiert.

Ich freue mich schon!