level one trickser

hallo leute
    interssiere mich für den jumping jack flash von level one.
    habe auch schon in der dradaba nach ihm gewühlt und nen guten bericht gefunden.
    hat sonst noch wer nähere erfahrung mit ihm gemacht??? bin auch im besitz eines neox von eolo und gehe einfach mal davon aus, dass der JJF ein ebenso radikaler trickser ist, oder???

gruß spencer

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil.
    Albert Einstein

meine kites: level one easy reloaded / r-sky nirvana std / eolo over / hq shadow / elliot mirage / elliot jet stream speed / elliot jet / elliot magelan /
    paimpol flash / mini-master

Ich kann nur sagen, dass du mit dem JJF nix falsch machst. Ich fliege, wie mein Nickname schon sagt ;) , am liebsten LO Drachen und der JJF ist der beste :H: . Ich flieg auch noch den Jitb, den C21 und den Merlin, aber der JJF ist am besten für den Trickflug (finde ich). Auch die Präzision ist mit einer LK-Länge von 135cm oder so, sehr groß, aber die eigentliche Stärke liegt im Trickflug. Bin mit ihm auch schon meinen ersten Wettkampf geflogen und er hat mich nit enttaüscht 8-) :-O . Außerdem gibt es den JJF in STD, UL, SUL und VTD (dank Matzel ;) ). Die meisten Infos findest du aber im Jumping Jack Flash Fanthread, den dir Flexi schon gezeigt hat.

Gruß Thorsten

alles klar
    dann wird es der wohl auch werden

gruß spencer

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil.
    Albert Einstein

meine kites: level one easy reloaded / r-sky nirvana std / eolo over / hq shadow / elliot mirage / elliot jet stream speed / elliot jet / elliot magelan /
    paimpol flash / mini-master

Zitat

Original von Spencer
    alles klar
    dann wird es der wohl auch werden

gruß spencer

gute Entscheidung :H: ;)

Gruß Thorsten