Rheinkniebrücke Düsseldorf
-
-
ca 300 südlich der Brücke auf der Oberkassler Seite ist ein Fussballfeld, das ist angenehmer als die teilweise ungemähte Wiese.
Kann sein, das ich morgen um die Zeit auch da bin
Drachengruss aus Iserlohn
Rainer
-
Das Fußballfeld kenne ich, werde so gegen 18.45 Uhr da sein. Würde mich freuen, Dich zu sehen :H: !
Oliver
-
-
-
Ich bin neu und suche noch Anschluß und D'dorf ist nicht so weit. Darf ich euch malGesellschaft leisten?
-
Hallo Connie,
klar, kein Problem, gerne! Wir sind immer auf der Suche nach Frischfleisch :-O
!
Also so oft werde ich nicht in D'dorf fliegen, aber wenn, mache ich es auch publik.
Bis bald
Oliver
P.S.: Schau doch auch mal im Wiesenstammtisch nach, da gibt es im Bergischen auch ne nette Truppe!
-
Hey
Hampelmann: Hast du denn mal in Connies Daten nachgeschaut bevor du SIE wegschickst ?? :-O
Connie: Bitte nicht auf mich schießen :O
Aber Oli hat recht. Wuppertal Scharpenacken oder Velbert Pollen sind näher für dich.
Aber unser Stammrevier an der B288 ist auch ganz schön. Nur braucht man ab und zu Parkgeld :-/
Melde dich einfach wenn du uns besuchen kommst. Siehe Krefeld B288 Wiesenstammtisch -
Zitat
Connie: Bitte nicht auf mich schießen
Nur mit Schutzmaske. Safety first. Aber dann mit wachsender Begeisterung.
Wir waren eben auf'm Scharpenacken und es war toll. Ich wollte gar nicht mehr aufhören. Aber am Wasser fliegen fänd ich auch mal toll.
-
... ich war gestern von 12-15 fliegen, wind recht ordentlich, so um die 4bft.
in der luft waren mit großem grinsen im gesicht 0.9UL, cooper150 und mein neuer freund 1.5 in bermuda(danke an alf).
dann sind die ersten mattenflieger gekommen, da bin ich wieder fort...die können ja nicht mal ruhig mit ihren matten spielen, die brauchen immer so viel platz, rasen nur so durch die gegend... :=(greetz
Isi -
-
so, ich bin grad retour von der rheinwiese, war ganz ok...
1 1/2 stunden wind 1-3, in böen 4, aber für meinen trion "machbar"...nu ist wieder richtig viiiiiiiel platz, die haben ein riesenfeld gemäht, soviel platz wie man haben will...
wetter war auch schön, ich musst sogar die jacke ausziehen..."scheiß sonne"... :-O
werd mich wieder mal dort sehen lassen, heut war ich gaaaanz allein
wer kommt mich mal dort besuchen??? :=(
greetz
Isi -
-
-