Hallo Zusammen,
da mein Arbeitsplatz nicht weit von diesem Spot entfernt ist, werde ich da am Dienstag Abend so ab 18.30 Uhr mal Probefliegen.
War schon mal jemand da? Oder steht die Wiese derzeit unter Wasser?
Oliver
Hallo Zusammen,
da mein Arbeitsplatz nicht weit von diesem Spot entfernt ist, werde ich da am Dienstag Abend so ab 18.30 Uhr mal Probefliegen.
War schon mal jemand da? Oder steht die Wiese derzeit unter Wasser?
Oliver
Hallo Rainer, ja schade, die Mattenflieger / ATB'ler und Buggyfahrer habe ich auch gesehen, war aber erst gegen 18.45 h da. Ich melde mich, wenn ich das nächste Mal da bin, Isi hat auch schon Interesse bekundet. Unter der Woche kann ich aber nicht vor 18.30 h da sein.
Bis bald
Oliver
Hey
Hampelmann: Hast du denn mal in Connies Daten nachgeschaut bevor du SIE wegschickst ?? :-O
Connie: Bitte nicht auf mich schießen :O
Aber Oli hat recht. Wuppertal Scharpenacken oder Velbert Pollen sind näher für dich.
Aber unser Stammrevier an der B288 ist auch ganz schön. Nur braucht man ab und zu Parkgeld :-/
Melde dich einfach wenn du uns besuchen kommst. Siehe Krefeld B288 Wiesenstammtisch
... ich war gestern von 12-15 fliegen, wind recht ordentlich, so um die 4bft.
in der luft waren mit großem grinsen im gesicht 0.9UL, cooper150 und mein neuer freund 1.5 in bermuda(danke an alf).
dann sind die ersten mattenflieger gekommen, da bin ich wieder fort...die können ja nicht mal ruhig mit ihren matten spielen, die brauchen immer so viel platz, rasen nur so durch die gegend... :=(
greetz
Isi
4 Bft und dein neuer Freund draussen??? Na dann lass mal hören:
so, ich bin grad retour von der rheinwiese, war ganz ok...
1 1/2 stunden wind 1-3, in böen 4, aber für meinen trion "machbar"...
nu ist wieder richtig viiiiiiiel platz, die haben ein riesenfeld gemäht, soviel platz wie man haben will...
wetter war auch schön, ich musst sogar die jacke ausziehen..."scheiß sonne"... :-O
werd mich wieder mal dort sehen lassen, heut war ich gaaaanz allein
wer kommt mich mal dort besuchen??? :=(
greetz
Isi
@Lexat- Ich war auch da und meine Buster is nu nich grad von Aldi
Aber nett !! das du mich zu den Aldifliegern zählst.
BiBa Gruß Pfanne