Rheinkniebrücke Düsseldorf

Hallo Zusammen,

da mein Arbeitsplatz nicht weit von diesem Spot entfernt ist, werde ich da am Dienstag Abend so ab 18.30 Uhr mal Probefliegen.

War schon mal jemand da? Oder steht die Wiese derzeit unter Wasser?

Oliver

ca 300 südlich der Brücke auf der Oberkassler Seite ist ein Fussballfeld, das ist angenehmer als die teilweise ungemähte Wiese.

Kann sein, das ich morgen um die Zeit auch da bin ;)

Drachengruss aus Iserlohn

Rainer

Das Fußballfeld kenne ich, werde so gegen 18.45 Uhr da sein. Würde mich freuen, Dich zu sehen :H: !

Oliver

war von 17 bis 18:30 da - schade, dass wir uns nicht gesehen haben :-/
    Super Wind und Wetter :H: :H: :H:

da waren noch einige Boardfahrer mit Matte - kein Stress

bis zum nächsten Versuch Oliver

ich fliege meist einen türkisfarbigen Over von Eolo

mit Drachengrüssen aus Iserlohn

Rainer

Hallo Rainer, ja schade, die Mattenflieger / ATB'ler und Buggyfahrer habe ich auch gesehen, war aber erst gegen 18.45 h da. Ich melde mich, wenn ich das nächste Mal da bin, Isi hat auch schon Interesse bekundet. Unter der Woche kann ich aber nicht vor 18.30 h da sein.
    Bis bald

Oliver

Ich bin neu und suche noch Anschluß und D'dorf ist nicht so weit. Darf ich euch malGesellschaft leisten?

Viele Grüße
    die Connie

Hallo Connie,

klar, kein Problem, gerne! Wir sind immer auf der Suche nach Frischfleisch :-O ;) !

Also so oft werde ich nicht in D'dorf fliegen, aber wenn, mache ich es auch publik.

Bis bald

Oliver

P.S.: Schau doch auch mal im Wiesenstammtisch nach, da gibt es im Bergischen auch ne nette Truppe!

Hey

Hampelmann: Hast du denn mal in Connies Daten nachgeschaut bevor du SIE wegschickst ?? :-O

Connie: Bitte nicht auf mich schießen :O

Aber Oli hat recht. Wuppertal Scharpenacken oder Velbert Pollen sind näher für dich.
    Aber unser Stammrevier an der B288 ist auch ganz schön. Nur braucht man ab und zu Parkgeld :-/
    Melde dich einfach wenn du uns besuchen kommst. Siehe Krefeld B288 Wiesenstammtisch

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

Zitat

Connie: Bitte nicht auf mich schießen

Nur mit Schutzmaske. Safety first. Aber dann mit wachsender Begeisterung. :D

Wir waren eben auf'm Scharpenacken und es war toll. Ich wollte gar nicht mehr aufhören. Aber am Wasser fliegen fänd ich auch mal toll.

Viele Grüße
    die Connie

... ich war gestern von 12-15 fliegen, wind recht ordentlich, so um die 4bft.
    in der luft waren mit großem grinsen im gesicht 0.9UL, cooper150 und mein neuer freund 1.5 in bermuda(danke an alf).
    dann sind die ersten mattenflieger gekommen, da bin ich wieder fort...die können ja nicht mal ruhig mit ihren matten spielen, die brauchen immer so viel platz, rasen nur so durch die gegend... :=(

greetz
    Isi

so, ich bin grad retour von der rheinwiese, war ganz ok...
    1 1/2 stunden wind 1-3, in böen 4, aber für meinen trion "machbar"...

nu ist wieder richtig viiiiiiiel platz, die haben ein riesenfeld gemäht, soviel platz wie man haben will...

wetter war auch schön, ich musst sogar die jacke ausziehen..."scheiß sonne"... :-O

werd mich wieder mal dort sehen lassen, heut war ich gaaaanz allein :(

wer kommt mich mal dort besuchen??? :=(

greetz
    Isi

Hey

Wenn ich vorher Bescheid weiß kann ich von Mettmann aus rüberkommen.
    Sonst fliege ich wie immer an der B288
    Hinterer Teil auch neu gemäht. Gut das am Sonntag noch ein paar Aldi Flieger da waren, sonst wäre ich auch alleine gewesen.

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

@Lexat- Ich war auch da und meine Buster is nu nich grad von Aldi ;)
    Aber nett !! das du mich zu den Aldifliegern zählst.
    BiBa Gruß Pfanne