Hallo,
wir , meine Frau und ich sind auch schon seit Jahren mit dem Virus infiziert und haben aber jetzt aus Ermangelung an Drachenwiesen in Reinikendorf eine ganze Weile ( 4 Jahre ) pause gemacht.
Unsere Drachen reichen vom Tramontana HQ , Revolution die wir noch nicht richtig geflogen sind, Babytana ,Nasawing ,Speedwing und div. andere und Selbstgebaute sehr umfangreich und für jeden Wind vorhanden.
Ich muß jetzt wirklich mal unsere Taschen vom Schrank holen und abstauben.
Der neue aus Berlin
-
-
Hallo Berfet,
dann mal rausgeholt und abgestaubt und auf einer der Berliner Standartflugwiesen (Reichstag, Teufelsberg oder Lübars) werden Euch fast immer ein paar Gleichgesinnte begegnen. Da lohnen sich auch einige Kilometer Anfahrt. Der BPW wird wohl etwas weit weg sein.
Kommt doch in 2 Wochen nach Wittenberg zum Drachenfest.
Gruß
S t e f a n -
-
Also wenn sich es am Teufelsberg oder Lübars nicht geändert hat , im Lübars da waren wir vor kurzem, macht das auch keinen Spaß zwischen Leuten die versuchen Ihren ALDI ,Lidl,etc. zum fliegen zu bekommen.
@ De Bakey wo bitte ist BPW ?
@ MystiqueRev du könntest uns mal zeigen unsere Rev zu fliegen.Früher waren wir viel in Eckernförde am Strand beim Drachendoktor, das waren noch Zeiten.
Aber mal was anderes wo kann man einstellen das man bei antworten Informiert wird?
- Editiert von Berfet am 13.08.2007, 08:11 -
- Editiert von Berfet am 13.08.2007, 08:16 - -
hallo berfet,
wenn du platz haben willst, musst du wohl oder übel aus der stadt raus. wir wohnen und fliegen südlich von berlin.
65 km vom funkturm entfernt ( 40 minuten).
ein paar revs habe ich ja auch
ich kann dir gerne die grundmannöver zeigen. -
-
Zitat
Original von Berfet
40 min. vom Funkturm entfernt ist nicht dramatisch.
Wenn dann wollen wir auch ein paar Stunden fliegen und Spaß haben.na dann schaun wir mal, wie am wochenende der wind ist.
die wiesen am antennenmessplatz sind frisch gemäht.die fotos sind zwar aus dem letzten winter. aber du kannst die umgebung schon erkennen.
übernäxtes wochenende ist ja dann das pflicht-drachenfest in wittenberg. da sind wir auch das ganze wochenende.
-
-
-
-
-
@ Berfet,
da ist ja ganz unten noch eine Frage:
ZitatAber mal was anderes wo kann man einstellen das man bei antworten Informiert wird?
Den Thread zu den Favoriten hinzufügen (unten), dann wirst Du gefragt, ob eine Benachrichtigung per Email stattfinden soll.
Gruß
S t e f a n -
Zitat
nö, keine ahnung. ich weiss nich ma, ob es einen gibt!
leitkante ist 3 mal P8er skyshark.
vertikale ist 1 mal P8.
das sind ja wohl die wichtigsten maße.
der rest ergibt sich ja fast von selbst.sind wir jetzt nicht total "off topic" ?
wieso schreibe ich das eigentlich HIER?
aber wenn wir schon dabei sind, kann ich ja gleich noch melden, das ich gerade einen rev 3 oder so baue.
leitkante mit eensfuffzich und een norweschenddir druff!
:O :=( -
Zitat
Original von Chewbaka
nö, keine ahnung. ich weiss nich ma, ob es einen gibt!
leitkante ist 3 mal P8er skyshark.
vertikale ist 1 mal P8.
das sind ja wohl die wichtigsten maße.
der rest ergibt sich ja fast von selbst.sind wir jetzt nicht total "off topic" ?
wieso schreibe ich das eigentlich HIER?
aber wenn wir schon dabei sind, kann ich ja gleich noch melden, dass ich gerade einen rev 3 oder so baue.
leitkante mit eensfuffzich und een norweschenddir druff!
:O :=( -
So , hab jetzt meine Drachentasche vom Schrank geholt und abgestaubt.
Jetzt muss ich erstmal ins I-net um zusehen was ich Überhaupt habe,
bei einem paar hab ich glatt keinen durchblick mehr .
Aber ansonsten sind es :
Babytana ,Tramontana HQ, City Session ( Spezialanfertigung ) Erazor - mein 1.terMy Own, Jam Session Milenium , Delta Hawk, Ovation , Gibsy,Speedwig-kette
Div. Einleiner und sonstige.
-
Die Vierleiner fehlen
-
-
Zitat
Der Plan mit Bauanleitung ist demnächst fertig und wird auf unserer HP zum runterladen sein, sowie noch ein paar andere Pläne.
mfg Bernd -
Korvo,super freue mich schon denn da ist Euch ein Super Teil gelungen :H:
-
So Drachentasche ist gepackt,Picknickkorb vorbereitet,Fotoapparat geladen und der Wind soll auch gut werden.