Bilderthread: Zeigt her eure Buggys

Zitat

Original von Anybody_X
    Und ihr habt noch keine Ruhe, denn ich bin noch nicht fertig... :D

:O Ach Du Schei... Ich bin denn mal weg! :L Nee, lass mal... zur Jungfernfahrt komme ich dann zu Dir, Koppel ausprobieren. ;)

Jan-Peter

@ robert (gaga)

Wenn du dir die Bilder anschaust, siehst du die gleiche Decke, die ich habe, nur dass sie auf dem 1.Bild auf einer SK-Felge aufgezogen ist und auf dem 2. auf einer AS-Felge. Die Reifenwand und die Lauffläche werden nur in der Form verändert.

2,5" Felge

8" Felge

Der "pure" Reifen hat in beiden Fällen die Maße 18,5" Durchmesser und 8,5" Breite. Man braucht nur auf die Größenangaben achten. Hauptsache, der Durchmesser von 8" wird eingehalten. Die Breite der Felge beeinflusst dann "nur" den Durchmesser und die Breite des Reifens im aufgezogenen Zustand (siehe Bigfoot-Decke auf SK-Felge = Bigfoot light). Da die Decke mit 4 Lagen etwas dicker ist, wird es bestimmt nur etwas schwieriger, sie auf eine schmalere Felge aufzuziehen.

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

hey Frankie ;)
    du auch sitzen??? :-O
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

Hast du den Sitz mit einer Halben Badewanne gebaut :O ? Sieht echt sehr danach aus. naja vielleicht auch 1/4 Badewanne :-O . Aber der sieht wirklich klasse aus!
    Nik

Seitenrohre (Virus), Sitz (Virus), Deichsel (selber entworfen) und Polster sind neu, den Rest hatte ich schon...

Gruß Oliver

Man, ich muss doch mit dem Buggyfahren anfangen, damit ich bei ah son geilen Sitz ordern kann :H: :H: :H:

Und bei dir order ich mir meinen Vorderreifen :-O :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Na da hast Du ja endlich wieder nen Sitz in Wohlfühlfarbe.
    Grüße
    Thorsten

Vampir1 in 1,8-2,3-3,0-4,0-5,2-8,0-10,5;2er in 2,3;3;5;6,5;10, 3er in 4 und 8 ;Lava III in 2, 4 und 5,5 Mosquito 4,5;Skytiger2,3;Traction 3,3; Janus3,2;Peel 3,6-6,4
    Buggy:BBSConceptC2

Hi,

sieht klasse aus ....

Das ist eine Aktion für die Spendensammlung, Susanne hat sich da so richtig engagiert, also habe ich für Susanne den Sitz vervollständigt, sie spendet dafür an Marc ....

Und der Reifen ist ja wirklich ne Show, sowas habe ich auch noch nicht gesehen !!

@ ah und Susanne,

:H: :H: :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Möge der Sitz in einem Jahr abgenutzt werden, Suzi. ;)
    L.G.
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!