Bilderthread: Zeigt her eure Buggys
-
-
Habe auf Borkum mal eine (für mich) neue Transportvariante ausprobiert - das klappte ganz gut, werde mir eine "richtige" Kupplung basteln.
Nuja, so sieht der Buggy in freier Wildbahn aus.
Es ist ein GT Race FO, aber Ersatzteile gibts ja nur in Rapide-Variante. -
Mir ist auf den Fotos aufgefallen, das die Buggys Nummern tragen.
Gibt es so eine Art Zentralregister, wo jeder Buggy eingetragen werden muss und ein "Nummern-Kennzeichen" zugewiesen bekommt? -
Sandra, schau mal dort: http://gpa.de/kbsport/die-lizenz
-
-
Also, das finde ich ja mal richtig löblich
da sind nicht alle Buggyfahrer der Meinung.
Aber so ist das nunmal -
-
-
GT Race Rapide @ Fanø / Buggycamp / April 2015
*old but gold*Das kommt davon, wenn man morgens ablädt und sich dann in den warmen und
gemütlichen Sprinter verzieht. Genau so "verdient" man sich seinen Lagertausch!PS: Schön, dass hier mal wieder etwas Bewegung rein kommt. Mehr davon!
Gruß
BBoy -
-
Jap, das ist ein Parachute.
Sehr leicht, passt mir sehr gut, ist wegen seiner Belüftung ein super Sommerhelm.
(Für kalte oder regnerische Tage mit Prildurchfahrten habe ich noch einen geschlossenen Helm.) -
Hallo Scanner,
das mit der Kupplung funkioniert mit einer einfachen Fahhradkupplung, geht sogar vom Preis.
So stelle ich mir das auch vor, danke für die anschaulichen Bilder!
-
-
-
-
-
Diese Deichselklemmen schauen echt Hammer aus ! Viel Spass mit dem Kitebuggy
-
Endlich mal was anderes als dieser holländische Einheitsbrei
Ich hab letztens zum ersten mal in dem alten Booster gesessen. Die Rückenlehne sieht auf deinem Foto wieder so steil aus. Ist das bequem bei der Fahrt? Bei meiner Sitzprobe war kein Wind, da war nix mit Testen.
-
Mir hat die Geometrie nicht zugesagt ... da gefällt mir der holländische Brei besser.
-
Mir gefällt die Geometrie tatsächlich super.
Ist aber vermutlich auch Geschmackssache und abhängig von der Körpergröße und anderen Faktoren.Zur Rückenlehne, die ist ausreichend flexibel und in keinster Weise zu steil.
Ich bin mehr als glücklich und bereue bisher noch nichts
Grüße
Yannick