Ach Bjorn, das fällt doch kauf auf
Die Schilder also Verkleidung gefallen mir sehr gut. Ok, der GT auch
..man glaubt nicht, wie viele Leute meinen Name bei den letzten Rennen sagen konnten, mit extremer Betonung auf dem "o" versteht sich. ..
..man glaubt nicht, wie viele Leute meinen Name bei den letzten Rennen sagen konnten, mit extremer Betonung auf dem "o" versteht sich. ..
Björn, Dein Logo über Eck gefällt mir auch sehr gut!!!
Hier unsere neuen Buggies im Video:
3 new GT-Race Buggies
Ja, kann man so sehen.
Martin von GT Race sieht es eher als Lernhilfe fürs Fahren auf 2 Rädern. Deshalb wollte er die "Stützachsen" auch kürzer machen, damit der Buggy sich stärker neigen kann. Meine Idee dahinter war aber eigentlich, generell mit 3 Rädern auf der Hinterachse zu experimentieren. Das leichte Kippen mit Kenda in der Mitte und 2 SKs aussen ist bestimmst spassig, aber ich bin auch gespannt, wie sich der Buggy mit 3 Bigfoots oder Bigfoot-Lights auf der Hinterachse bewegen lässt?
Doofes getippe auf dem Handy...
Sollte natürlich kaum und nicht kauf heißen.
Und das also sollte ein als sein...
Sorry für die grottenschlechten 2 Sätze
Coole Idee. Fürchte jedoch Drifts werden dadurch unruhiger werden. Aber bin mal gespannt.
Kitebuggys @ Fanø / 360° / GT Race Rapides (FL) / 32. Kiteflyersmeeting / Juni 2016
Aufnahme gemacht mit Ricoh Theta S (360° Kamera)
PS: Die Forumssoftware macht mich auf Folgendes aufmerksam: "Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. [...]". Lasst uns mal zusehen, dass diese Meldung nicht noch ein Mal erscheint.
Gruß
BBoy
Hier kommt mal mein "BBS Cruiser":
Einzig die Deichsel mit dem Cruiser-Aufkleber ist noch Original. Die Sitzrohre waren von Anfang an für mich angepasst. Die Rahmenverlängerungen, Seitenpolster und der Sitz sind vom Booster und die Hinterachse hat ein zusätzliches Polster erhalten. (Zu der Zeit flog mir die hinterachse schon mal in den Nacken)
Irgendwann kam dann auch die Vordergabel vom Booster zum Einsatz und damit auch endlich BF-Räder. Als letzte Aktion hat Bernd mir eine Hinterachse in 145 cm Breite mit Steckachsensystem gebaut. Damit hört das lästige nachziehen der Achsschrauben von der alten Cruiserachse auf.
So hab ich den Buggy nach und nach individualisiert. Jetzt ist er für mich perfekt. Ich müsste halt nur öfter zum fahren kommen.