Bilderthread: Zeigt her eure Buggys

Ach Bjorn, das fällt doch kauf auf :rolleyes:

Die Schilder also Verkleidung gefallen mir sehr gut. Ok, der GT auch :thumbsup:

..man glaubt nicht, wie viele Leute meinen Name bei den letzten Rennen sagen konnten, mit extremer Betonung auf dem "o" versteht sich. ..

Bjorn, hast ´ne Nachricht bei den GPAlern :D:D:D:D:D is dat geil

Ja, kann man so sehen. :D
    Martin von GT Race sieht es eher als Lernhilfe fürs Fahren auf 2 Rädern. Deshalb wollte er die "Stützachsen" auch kürzer machen, damit der Buggy sich stärker neigen kann. Meine Idee dahinter war aber eigentlich, generell mit 3 Rädern auf der Hinterachse zu experimentieren. Das leichte Kippen mit Kenda in der Mitte und 2 SKs aussen ist bestimmst spassig, aber ich bin auch gespannt, wie sich der Buggy mit 3 Bigfoots oder Bigfoot-Lights auf der Hinterachse bewegen lässt?

Ach Bjorn, das fällt doch kauf auf :rolleyes:

Die Schilder also Verkleidung gefallen mir sehr gut. Ok, der GT auch :thumbsup:

Doofes getippe auf dem Handy...

Sollte natürlich kaum und nicht kauf heißen.
    Und das also sollte ein als sein...

Sorry für die grottenschlechten 2 Sätze :rolleyes:

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Kitebuggys @ Fanø / 360° / GT Race Rapides (FL) / 32. Kiteflyersmeeting / Juni 2016

Aufnahme gemacht mit Ricoh Theta S (360° Kamera)

PS: Die Forumssoftware macht mich auf Folgendes aufmerksam: "Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. [...]". Lasst uns mal zusehen, dass diese Meldung nicht noch ein Mal erscheint. 8|

Gruß
    BBoy

[D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

G2691 für den Papa GT-Rapide++, G2692 für meinen 12jährigen Sohn GT-Race Kiddy (auf BFF!) und der vordere selbstgebaut für meine 8jährige Tochter

ich(CO13) bin unterwegs mit Vapor I 2.7-6.5,Flysurfer Sonic FR 9m²,Vapor Depower 6.5 und einem GT-Rapide++ mit BFF auf CadKat
    mein 14-jähriger Sohn Noah(CO15) nutzt die gleichen Schirme und einen GT-Race Kiddy mit BFF auf CadKat & Next Landboard
    meine 10-jährige Tochter mit Ozone Quattro/Octane 1.0-4.0 und einem Kinderkitebuggy auf SK

Orange Kiter Hompage und für die kleinen Kiter Hier

Hier kommt mal mein "BBS Cruiser":

Einzig die Deichsel mit dem Cruiser-Aufkleber ist noch Original. Die Sitzrohre waren von Anfang an für mich angepasst. Die Rahmenverlängerungen, Seitenpolster und der Sitz sind vom Booster und die Hinterachse hat ein zusätzliches Polster erhalten. (Zu der Zeit flog mir die hinterachse schon mal in den Nacken)
    Irgendwann kam dann auch die Vordergabel vom Booster zum Einsatz und damit auch endlich BF-Räder. Als letzte Aktion hat Bernd mir eine Hinterachse in 145 cm Breite mit Steckachsensystem gebaut. Damit hört das lästige nachziehen der Achsschrauben von der alten Cruiserachse auf.

So hab ich den Buggy nach und nach individualisiert. Jetzt ist er für mich perfekt. Ich müsste halt nur öfter zum fahren kommen. 8)

Einmal editiert, zuletzt von Just4fun ()