Bilderthread: Zeigt her eure Buggys

Denni, sind das nicht zufällich die Midi BF's?
    Was kannst darüber sagen?
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

@ Marus,
    was soll mit dem Buggy von Bianca sein?

@ sk8gzr
    an meinem Buggy sind drei CADKAT... Die beiden anderen Buggys haben hinten CADKAT und vorne die BF Lights.

So jetzt müssten sie wieder zu sehen sein... Komme hier noch nicht so klar mit den Bildern... Sorry

Ja seh schön aber denn buggy von bianca kann man leider immer noch nicht sehen der ist laut google nich auffindbar :(

LG. Marus

@ Marus,
    es ist der gleiche Buggy nur angepasst auf Sie. Da sie nur 163cm groß ist mussten wir die Holme in der länge und breite an sie anpassen. Desweiteren hat sie eine schmalere Achse und eine BF-Light Gabel...

Hier noch ein paar Bilder von den Buggys:Buggys
    - Editiert von Denni am 27.05.2008, 19:06 -

Keine Angst Frankie...
    Bei dem Wind von heute (4-13kn) musste ich schon ziemlich oft aufstehen :D
    BTW der Platz hinter mir ist 200x1000 Meter und ich DARF :H:

Übrigens, du hockst schon mit 0,8 qm :L

Geezer
    - Editiert von sk8gzr am 29.05.2008, 13:28 -

GORA ASKATASUNA!!!

Und wie geht das buggy fahren so aufm flug platz und haste schon mehr luft rein getan in die reifen oder noch immer ganz wenig (Hölprig?)

LG. Marus :-O :-O

Zitat

Original von Marus
    Und wie geht das buggy fahren so aufm flug platz und haste schon mehr luft rein getan in die reifen oder noch immer ganz wenig (Hölprig?)

LG. Marus :-O :-O

Geht, besser als ich gedacht habe... Luft ist nur etwas mehr drinnen, also immer noch ziemlich weich.
    Nur der Wind war kacke (K?)
    Morgen neuer Versuch mit Samu 7,2 bei cca 3WS ;)
    Geezer

GORA ASKATASUNA!!!

Noch nicht ganz fertig, aber schon vorzeigbar (finde zumindest ich)!

Ok ok, der Sitz fehlt derzeit noch und die Polster sind auch nicht so ganz fertig, aber das ändert sich wohl im Laufe der nächsten Woche noch.

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

@Marus: Jo, sind welche. Demnächst wohl auch auf schwarzer SK-Felge. ;)

Was ich noch ganz vergessen habe: Vielen Dank an alle, die mir mit zahlreichen Tipps, Anregungen und vielen Antworten auf meine noch zahlreicheren Fragen stets hilfreich zur Seite gestanden haben (besonders zu erwähnen ah, Pippi, DerHeinz)! :H:

Und ihr habt noch keine Ruhe, denn ich bin noch nicht fertig... :D

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

Zitat

Original von Anybody X
    @Marus: Jo, sind welche. Demnächst wohl auch auf schwarzer SK-Felge. [Zwinkern]

da bin ich ja mal gespannt wie du die midi-bigfoots auf ne sk-felge bekommen möchtest, denke das wird ne schwere sache.

gruß gaga / Robert