Bilderthread: Zeigt her eure Buggys

Zitat von matze.w89

Das ist mein Buggy Marke Eigenbau, mit hilfe von verschiedenen Bauanleitungen unter anderem von Anybody-X. Vielen dank! Hat mir sehr geholfen und war um ehrlich zu sein der Anstoß um den Eigenbau zu starten.

Hallo matze,

sieht doch richtig gut aus.
    Vorallem wenn man bedenkt das es der erst Eigenbau ist. :H:

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

Hallo Matze!

Bei der Jungfernfahrt möcht ich gern dabei sein!
    Schaut echt gut aus für den ersten Eigenbau.
    Am Samstag wäre Wind...

2-leiner bestabt:ksf switch; hq x-celerator; elliot slide
    4-leiner matten :et; vampir2; butan
    depower :Psycho4 6&10 ; Sonic2 6qm; Sonic 9,11; Envy 5 ; QX-7,9,12 ; X19
    Libre Dragster; Radical"T"; Two.AG Lotus; Spleene rip plus; Spleene HT rip34; Snowboard; Ski; Kurzski
    zu verkaufen: Libre Vampir2-2,3qm; U-Turn Butan 9qm; KSF Switch; Elliot Slide; WS Skydart

Bevor mein Neuer da ist, trauer ich noch meinem alten Buggy ein wenig hinterher.
    Die Trauer ist erst weg wenn in der Garage wieder ein großes Männerdreirad steht...
    Bis dahin heißt es: Bilder gucken und Videos verschlingen :-/

Hier noch mal mein alter Protask:

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Hallo,

mein gepimpter VMax II,
    fehlt noch das Schutzblech vorne.

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²

Ich habe jetzt auch einen Buggy ;)

Hier ein Vid vom ersten Ritt ;)

Nicht meckern, es ist das zweite mal das ich in einem Buggy sitze ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- Editiert von heliusdh am 18.04.2013, 19:47 -

Zitat von Kitelehrling

Das habe ich gestern schon gesagt bekommen ;) Ich werde nochmal verschiedene Vids schauen und mir das GPA-WB nochmal durchlesen. Auf Fanö wird dann geübt bis die Hände glühen

.. ein Fundstück aus meinem letzten Urlaub in Ägypten - wollte ich euch nicht vorenthalten. :D

Gruß
    BBoy

[D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

Das sind Strandsegler.:-)
    Ludic Seagull:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

[D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

Zitat von Jakten

Bevor mein Neuer da ist, trauer ich noch meinem alten Buggy ein wenig hinterher.
    Die Trauer ist erst weg wenn in der Garage wieder ein großes Männerdreirad steht...

Tadaaaaaa, geschafft - und da ist mein MG Aero.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Hallo,

viel Spaß mit deinem neuem Spielzeug und immer genug Wind.

lg
    Frank

morgen noch die Holme abpolstern, Sitz festmachen, Spritzschutz fertigen und schon ist der Wiesenbuggy fertig