Bilderthread: Zeigt her eure Buggys
-
-
-
-
Oder versuchs mal hiermit da wierd alles erklärt wie das geht musst dich halt anmelden aber keine angst die spamen dich nicht voll mit werbung immer nur wenn das bilde hochgeladen wurde bekommst ne e-mail http://bilder-hosting.de/
LG. Marus :-O
-
-
So sieht Tobi´s Buggy aus:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Editiert von Anybody_X am 21.05.2008, 21:12 - -
-
-
-
höhö... bei mir ist gerade nen BBS Booster in arbeit.....
Dan kann ich meinen Lynn meinem Bruder vererben -
Hier ein nettes Foto von meinem RS Standard Buggy mit einer Buster II 3.0
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
Ha denn hab ich auch aber du solltest die fusslaschen wegtun die sind ferdamt gefährlich wenns dich mal ausm buggy hebt und auserden die fussrasten prüfen bei mir hat das ganze ding mal so gewackelt das mir die schrauben gebrochen sind
-
Zitat
aber du solltest die fusslaschen wegtun die sind ferdamt gefährlich wenns dich mal ausm buggy hebt
Oder nicht stramm um den Fuß und dann mit einem Band nach oben zur Gabel hochbinden, ist dann noch dazu gut damit der Fuß nicht zur Seite rutscht.
-
-
-
-
-
Zitat
Original von DerHeinz
Wenn Du die Schlaufen nach unten hängen lässt und die Hacken vom Stiefel da reinlegst, kann Dir eigentlich nicht viel passieren und gemütlicher wirds auch!Das wird der, den ich Himmelfahrt auf Römö gesehen habe, nicht bestätigen, :-O bei dem hatte sich die Sohle, von seinem Schuh, und das Gurtband mit der Fußraste verklemmt. Der Arme wurde vom Drachen mit samt Buggy erstmal 10 Meter "Kiel geholt". :O
Cool war seine Antwort, nachdem ich ihm zu Hilfe kam: "nee alles klar, alles prima, ich habe mir nicht´s getan...(das ganze mit schmerzverzerrtem Gesicht). -
-
Sieht alles sehr gelungen aus voralem die vederungen für die vorderachse aber was ist mit dem buggy von Bianca