Bilderthread: Zeigt her eure Buggys

Schaut gut aus !!!!

Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!
    Buggys: GT-Race Rapide++ & XXtreme BasiXX

Jo, ich finde ne prima Grundlage für den Preis. Aber Holmverlängerungen brauch ich noch.
    Die Qualität stimmt auch, eben kurz mal abgefilmt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo,

unser zweiter Buggy, aber auch mit SK Rädern, gestern eingetroffen.
    Danke für die wirklich schnelle Lieferung Chris(Flyingfunk).

Ein V-Max II

Jetzt muss nicht immer einer rumstehen. :-O

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

Frank, wer bekommt denn den Neuen? ;)

2-leiner bestabt:ksf switch; hq x-celerator; elliot slide
    4-leiner matten :et; vampir2; butan
    depower :Psycho4 6&10 ; Sonic2 6qm; Sonic 9,11; Envy 5 ; QX-7,9,12 ; X19
    Libre Dragster; Radical"T"; Two.AG Lotus; Spleene rip plus; Spleene HT rip34; Snowboard; Ski; Kurzski
    zu verkaufen: Libre Vampir2-2,3qm; U-Turn Butan 9qm; KSF Switch; Elliot Slide; WS Skydart

Hallo Hendrik,

der ist jetzt für Lydia eingestellt.
    Den zebra muss ich auch noch einstellen morgen auf der Wiese.

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²

Also bekommt sie den Besseren! Das find ich ja mal lieb von dir ;)

2-leiner bestabt:ksf switch; hq x-celerator; elliot slide
    4-leiner matten :et; vampir2; butan
    depower :Psycho4 6&10 ; Sonic2 6qm; Sonic 9,11; Envy 5 ; QX-7,9,12 ; X19
    Libre Dragster; Radical"T"; Two.AG Lotus; Spleene rip plus; Spleene HT rip34; Snowboard; Ski; Kurzski
    zu verkaufen: Libre Vampir2-2,3qm; U-Turn Butan 9qm; KSF Switch; Elliot Slide; WS Skydart

Ja so bin ich halt. :D

Hallo,

sind zwar nichts besonderes, aber hier ist unser dynamisches Duo.

lg
    Frank
    - Editiert von Frank K. am 18.05.2012, 11:12 -

Wir haben ein neues Vorhaben:
    Projekt Tandem-Buggy

Ist die Kiste nicht mal der letzte Schrei, das sind wirklich Autoreifen :)
    Mal sehen, ob wir die Kiste so weit umgebastelt bekommen, damit unsere Frauen mitfahren können, unsere Katze hat auf jeden Fall schon mal probegesessen.

Hallo,

echt klasse, nur dieser original Schweizerhelm ist etwas fehl am Platz.
    Mit richtigem Helm wäre es ein Vorbild für alle der oder die Kleine.

lg
    Frank

Zitat von Kite_Andi

Wir haben ein neues Vorhaben:
    Projekt Tandem-Buggy

Ist die Kiste nicht mal der letzte Schrei, das sind wirklich Autoreifen :)
    Mal sehen, ob wir die Kiste so weit umgebastelt bekommen, damit unsere Frauen mitfahren können, unsere Katze hat auf jeden Fall schon mal probegesessen.

Aus welcher Bucht hast Du den denn geangelt? ;)
    Die Fussrasten und die Hinterachse sind ja mal heftig, aber zumindest die HA nicht uncool.
    Grüße
    Thorsten

Vampir1 in 1,8-2,3-3,0-4,0-5,2-8,0-10,5;2er in 2,3;3;5;6,5;10, 3er in 4 und 8 ;Lava III in 2, 4 und 5,5 Mosquito 4,5;Skytiger2,3;Traction 3,3; Janus3,2;Peel 3,6-6,4
    Buggy:BBSConceptC2

Zitat von Toto67

Aus welcher Bucht hast Du den denn geangelt? ;)
    Die Fussrasten und die Hinterachse sind ja mal heftig, aber zumindest die HA nicht uncool.
    Grüße
    Thorsten

Die Kiste haben wir bei Kleinanzeigen gefunden und für unschlagbare 20€ ergattert :)

Endlich so wie er sein sollte:
    AS und Cadkat Duro :D

5 Tramontana, 3 Tramontana Vented, 2 Tricktana, 7 Aviv´s, 2 F-Tail XXL, Grand Jeu und, und.......

Zitat von Achim B

Endlich so wie er sein sollte:
    AS und Cadkat Duro :D

Die kenne ich doch....schöne Grüße aus Emden

>>>Golfballsteckies in Bunt abzugeben<<<