Bilderthread: Zeigt her eure Buggys

Edit....Bilder entfernt
    - Editiert von Jens am 08.04.2012, 23:29 -

>>>Golfballsteckies in Bunt abzugeben<<<

• Offizieller Beitrag

Sehr fein, nur viel zu sauber! ;)
    Die Farboptionen bei BuggyBags finde ich klasse, die Werbung ist mir nur zu massiv...

ModerationshinweisA propos: bitte verkleinere die GT-Werbung in Deiner Signatur.

Zitat
    Moderationshinweis

- Banner in Signaturen sollen eine maximale Größe von 300x50 Pixeln haben. Es wird nur ein Banner pro User akzeptiert!

Moderationshinweis

Ostermontag - am Ende eines zwar verregneten und kalten
    aber ansonsten perfekten Tages mit jeder Menge "Bonus" (früher "Böen" genannt :L )

Da habe ich doch lieber klebrigen Sand am Buggy als so nasses Wiesenzeugs (ich hätte gerne ein passend große Wiese in der Nähe)

Gruß Jakten
    (immer zu erkennen am Pacman auf dem Schutzblech :-D)

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Dampfgestrahlt, geputzt, poliert, mit neuen Schildern
    (die alten haben die letzte Doppelrolle seitwärts auf Asphalt nicht ausgehalten :-/ )
    und dem 3'ten (!) Satz Hinterrädern ausgestattet...
    Bereit für einen wilden Frühling.. :L

Zitat von Max H.

(die alten haben die letzte Doppelrolle seitwärts auf Asphalt nicht ausgehalten :-/ )

Toll, aber warum "doppeltrollst" du dann mit Schildern im Binnenland durch die Gegend?
    Aber muss ja so toll sein, dass man damit hier rum prahlt :SLEEP:

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Zitat von Jakten

Toll, aber warum "doppeltrollst" du dann mit Schildern im Binnenland durch die Gegend?
    (....)

Soll ich die 24 Kabelbinder jedesmal abmachen wenn ich aus LH
    komme, nur damit Tim ("Jakten") glücklich ist? :(
    Sorry - das ist mir zu viel Gefummel. Dann schau halt weg.. :=(

Geht ja nicht ums hin- oder weggucken.
    Der Buggy kann sich sehen lassen, keine Frage. Aber steig doch auf Klettverbinder um, auf ständig neue Schilder und Nummer hätte ich keine Lust.
    Mir soll es ja egal sein, aber deine Doppelrolle liest sich doch sehr stolz, lieber Uli ("Max H.)! :(

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Stolz ? Ich deute damit wohl eher demutsvolles Unvermögen an.
    Aber Du hast recht.
    Es wird nur der zum Superheld, der sich selbst für SUPER hält... :H:

...ich arbeite dran... :=(

@Max H
    Tja, hättest du ein vernünftiges Buggycape und eine Dachschiene dann müsstest du deine Schilder nicht abfummeln.....aber Dachschienenposen ist ja nichts für selbsternannte Superhelden... ;)
    Dein GT Race würde sich natürlich zum posen auf meiner Dachschiene besser machen als mein Buggy, das gebe ich schon zu....sehen schon super aus die Dinger. muß ich mal bei Gelegenheit Probefahren.

Denk dran, tote Helden werden nicht automatisch zu Superhelden, deshalb die Anzahl der "Doppelrollen" auf Asphalt lieber reduzieren. Dein Körper wird es dir danken...... :L

Gruß

Bernd

GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

danke Bernd - guter Tipp !! :=(

Und trotzdem immer wieder:

"warten auf das Sturmtief" :L
    (Sonntag, 15.04)

Hier mal mein neues Schätzchen:

Premierenfahrt steht noch aus.
    Grüße
    Thorsten

Vampir1 in 1,8-2,3-3,0-4,0-5,2-8,0-10,5;2er in 2,3;3;5;6,5;10, 3er in 4 und 8 ;Lava III in 2, 4 und 5,5 Mosquito 4,5;Skytiger2,3;Traction 3,3; Janus3,2;Peel 3,6-6,4
    Buggy:BBSConceptC2

Meine kleine Buggygeschichte:
    Ursprünglich war es ein Viper EVO I, den ich direkt von Frank in der Nähe von Bremen abgeholt habe. Der Buggy war für seine Proportionen gebaut worden und mir eigentlich zu breit. Aber erstmal hatte ich jetzt einen. Natürlich mußte er geändert werden, und da kam dan @Leuchtturmwächter in´s Spiel, die Holme wurden aufgetrennt, oben etwas nach innen gerückt und dann wieder verschweißt:

Etwas Unsicherheit war dabei, wurde alles mit Augenmaß und Maßband aufgetrennt:-D

Aber Thomas´ Schweißfähigkeiten sind klasse 8-)
    Die Gabel und der Holm mußten auch nochmal geändert werden, ich brauche keine Gewichte!!!
    Spritzschutz vom Dragster, gefällt mir besser als die dicken Kotflügel

Dann die fachgerechte Skizze für Andreas, ein neuer Sitz mußte auch her

das isser

Und dann heute die erste Fahrt auf Wiese bei ca. 5Bft+ mit dem Sitz von Andreas

so, und dann möchte ich jetzt meinen Dank loswerden an alle, die mir bei der Fertigstellung des Buggys geholfen haben.
    Einmal Thomas, ohne den die Änderungen so nicht stattgefunden hätten und ich vielleicht immer noch mit der EVO-Gabel herumgurken würde. Mittlerweile fahren Thomas und ich gemeinsam an die Strände und haben viel Spaß zusammen.
    Die Schweißnähte haben den heutigen Wieseneinsatz überstanden:H:
    Und dann ist da auch Andreas, der die besten Buggysitze der Welt baut. Sowas von klasse genäht, da passt alles, der Halt im Rücken ist absolut prima. Der Unterboden ist mit Feuerwehrschlauch verstärkt. Die Arbeit ist echt der Hit.
    Ich werde vom Sitz nochmal ein paar Details einstellen, dann sieht man das mal genau.
    Vielen Dank an Euch, ich habe jetzt einen sehr spurstabilen, wendigen, sicheren und bequemen Buggy der mir auf den A... geschneidert ist und an dem nur noch die Hinterachse original ist.
    DANKE!!!
    - Editiert von Bones worst case am 17.04.2012, 20:30 -
    - Editiert von Bones worst case am 17.04.2012, 20:34 -
    - Editiert von Bones worst case am 17.04.2012, 20:37 -
    - Editiert von Bones worst case am 17.04.2012, 20:39 -
    - Editiert von Bones worst case am 17.04.2012, 20:49 -

Der Griff, stimmt. Der ist auch noch original. Und war mal die Rückenlehne vom Frank. Jetzt dient der Griff nur noch als Versteifung der Holme.
    Vielleicht kommt nochmal ein neuer Z-Holm mit weniger Schweißnähten dran (Thomas mal fragen:-O), das war zum austesten. Die Nähte stören mich aber nicht.
    Nee Thomas, ich übertreibe nicht. Ohne Deine Mühen wäre das Teil jetzt nicht so.

Zitat von Bones worst case

Vielleicht kommt nochmal ein neuer Z-Holm mit weniger Schweißnähten dran, das war zum austesten. Die Nähte stören mich aber nicht.

Da müssen wir unbedingt noch was machen mit der Deichsel, die hat ja mittlerweile eine Geschichte.

Zitat von set

Wozu ist den Griff hinter deinem Rücken gut?

Das ist der Griff zum festhalten für den Beifahrer der hinten auf dem Achsrohr steht :-O

:H:
    wenn ich übernächstes WE in LH einen Boarder an die Wasserkante bringen muß sollte er sich festhalten können;-)

Zitat von Bones worst case

Vielleicht kommt nochmal ein neuer Z-Holm mit weniger Schweißnähten dran (Thomas mal fragen:-O)

Neue Deichsel und eventuell neue Gabel vielleicht in der Art......

Können wir noch in Les Hemmes besprechen.