Bilderthread: Zeigt her eure Buggys
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@ Olja: einfach schön, wie du bereits VOR der ersten direkten
Anschuldigung auf der "Ich-war das-nicht"-Schiene fährst ..@ set: kurz und knapp YO!
Viele Grüße
BBoy -
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Hier noch ein Update zu meinem Buggy.
Jetzt endlich mit verstärkter Z-Deichsel.
Tausend Dank von hier nochmal an Daniel von SW-Buggy, super Arbeit! -
Hallöchen,
hier meine Bilderpremiere. Ich erweitere den Thread mal: Zeigt her eure Buggys und Dachtransportschienen....
Die für mein Auto perfekt passende Dachschiene hat mir Maik Kaminski (Erfinder/Konstrukteur Splitter MK RACE) gebastelt...nochmals vielen Dank dafür Maik! So, was ist nun zu sehen? Bild 1 zeigt die Achsaufnahme meiner Dachschiene, Bild 2 die komplette Dachschiene, Bild 3 meinen durch Maik verstärkten Lenkkopf nun mit 16er Lenkkopfschraube (die bricht bestimmt nicht mehr... :L ) und schließlich Bild 4 mein ganzer gebraucht gekaufter und vollgefederter Viper Evo I (Dank an Oliver, dein Baby ist bei mir in guten Händen!) auf der Dachschiene.
Dank Maik brauch ich das Teil gar nicht mehr auseinanderzuschrauben und ich kann den Buggy einfach alleine auf das Autodach schieben! Klasse!
Gruß
Bernd
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Zitat von Frank K.
nur die Achsschrauben muss ich wieder abflexen die haben gefressen, blöde Edelstahlschrauben.
Bei VA-Verschraubungen immer das hier verwenden ------>
http://www.weicon.com/de/produkte/anti-seize.php -
Hallo,
früher habe ich dafür Teflonspray genommen.
Aber mir wurde geraten verzinkte Schrauben zu nehmen,
kosten nicht viel und es tut nicht weh auch mal neue zu nehmen,
wenn die alten Mist geworden sind.
Er wird wohl auch kaum an der See gefahren.lg
Frank -
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Genau, Frank, die 150er meine ich.
Die bringt ein super Driftverhalten, und macht den Buggy unkippbar - naja, fast. :-O
Allerdings ist der Buggy gleich schlechter im Auto zu verstauen, das ist ja gerade ein Vorteil der kleinen Buggys.
Der PLynn im Originalmass passt auch auf den Kindersitz.Ich hatte wohl immer Glück mit meinen Edelstahlschrauben, flexen klingt sehr ärgerlich. :-/
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Erst mit Schläuchen kann man richtig mit dem Reifendruck experimentieren.
Geht der Druck unter 0,5Bar, kann der Mantel bei seitlicher Belastung von der Felge springen, und die gehört beim Buggyfahren ja dazu. -
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