Bilderthread: Zeigt her eure Buggys
-
-
-
Zitat von Rambo
Gestern in SPO:
Mein MG CrooZer mit optionaler Zweitbereifung
Wie sieht es denn bei den Reifen mit dem Federungskomfort aus, gleich Null?
Was haben die Räder für Vorteile, sind sie wesentlich schneller oder ist da nur bei Näße ein Vorteil?
Sehen aber cool aus am Buggy! -
Zitat von Rambo
Die Räder sind KLASSE ! :H:
Für den Strand / Salzsee sicher perfekt. (sehen auch gut aus... )
(das ist scheinbar für manche wichtiger als die Funktion - das sind dann
aber auch meist die Gleichen, die jahrelang am Strand üben um irgendwann
mal gut genug zu sein, um im Binnenland fahren zu können.. 8-) )Viel Spass damit, Rambo !!
(bin etwas neidisch...weil meine erst im Frühling kommen... :L ) -
Also von Federungskomfort kann man nicht mehr wirklich sprechen. Stört mich aber auch nicht weiter, mein Buggy ist auch steinhart.
Gestern bin ich sie mit 1.2 Bar gefahren.
Ansonsten haben die Räder auf nassem Boden sicherlich die größten Vorteile gegenüber Bigfoots. Da fährt man munter geradeaus wo man ansonsten mit kleineren Matten querginge.
Die Beschleunigung ist natürlich gerade auf festem Boden Super, leider konnte ich sie hier bzw. auf weichem Sand bis jetzt noch nicht mit meinen Bigfoots vergleichen. Hoffentlich kann ich die Teile bald mal auf Highspeed bringen.
Die Optik ist natürlich noch ein netter Nebeneffekt
Und @Max, keine Sorge, das Warten lohnt sich. -
Über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten. Ich finde mit Scheibenrädern wirkt jeder Buggy so mickrig.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ist zwar nicht meiner, aber der meines Sohnes. War sein Geburtstagsgeschenk zum 4. ... :-O
Sorry für die miese Bildquali, ich glaub die Handykamera ist etwas hin...Raviracer: Echte Renngeometrie an die Körpergröße (laufender Meter:-O) angepasst. Sitz hab ich selber genäht. Vielen Dank an Marco fürs Schweißen! :H:
Cu at the Beach 2012! :-O
creeds
Guntram -
-
-
-
-