Bilderthread: Zeigt her eure Buggys
-
-
-
-
-
-
-
-
Danke.
Der Sitzrahmen ist geschweißt. 42,4mm Rohr mit 2mm Wandung.
Komplette Garagenfertigung. Ok den Sitz hab ich zu Hause geschneidert. -
Hi!
Hier mein billiger ach so schrottiger lebensgefährlicher total schelcht verarbeiteter R+S Buggy.hab ich was vergessen ?
hab gestern eine 1,50m hinterachse samt holm verlängerung angebaut. samstag sind wir wieder am Brouwersdam schaun ob wir wind haben..... bin mit ihm voll zufrieden. für einsteiger genau das richtige.
und bis der dragster mal kommt muss der hier noch reichen.!
dk
-
Hier mein von mir hochgeschätzten Libre Dragster mit Sommer- und Winter"bereifung".
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Gruß
S t e f a n -
-
-
Zitat
Das is schon echt ne hammer geile Kiste.
Tobi, Du sagst es.
Zitatwir werden wohl doch mal in den winterurlaub fahren um die dinger auszuprobieren.
Es werden wohl zunächst noch der eine oder andere Urlaub mit Sommerbereifung folgen.
Aber eines Tages, wenn die Tage kürzer und kälter werden und die Seen wieder gefrieren, dann werde ich bereit sein ...
... und Du hoffentlich auch, Mathias.Gruß
S t e f a n -
-
-
Kann jemand für mich meinen Buggy reinstellen?
Ich versuch das jetzt schon seit 2 Stunden :-/ .
Irgendwie bin ich zu blöd :-O .gruß Tobi
-
-
Zitat
Hi,
die Bilder in die Bildergalerie hochladen und dann die Bild-ID eingeben ... das Eingabefeld ist direkt neben dem Link zur Bildergalerie oberhalb des Antwortfeldes.
Am besten die ID in die zwischenablage kopieren sonst vertippst du dich noch und von dort direkt in das Eingabefeld direkt neben dem Link zur Bildergalerie oberhalb des Antwortfeldes einfügen.
- Editiert von Leo am 11.05.2008, 07:00 - -
-