Bilderthread: Zeigt her eure Buggys
-
-
-
-
-
-
-
-
-
kannste Kaufen
Preisvorstellung des Besitzers:
1.999 € kommt aus Holland das geschoss....
Post bei AB von Bertje:
____________________________________________________________________________Schon wieder fur ein freund......und weil es mir spass macht. Jetzt ein gans schones stuck. Und da ist kein zweites dafon.......
Den basis ist ein Edelstahl 4VA Libre Full race.
Mit verstellung am hinterachse und sturz verstellung. (glaube ich das es so heist)
Drei cadkat velge Rot mit Duro bereifung.
Sitz ist super....das stuck ist gut geflegd.
Mit originaler Vector Achse.
Er hat.......
Noch mehr dazu gemacht. Wie ihr sehen kann. Alles selber gemacht mit polyester.
Das stuck ist super original.€1999.- ist sein preisforslag. Standort IJmuiden.
-
-
-
-
Das ist doch wie bei den Jungs, die ihren 75 PS Golf tiefer legen und verspoilern.
Sinn macht das keinen, sieht aber cool aus.
Dieser Formel-1-Buggy macht auch keinen Sinn, sieht aber super aus, zieht garantiert jeden Blick auf sich und ist ein absolutes Unikat.
Also ich finde es absolut klasse! Wäre ja langweilig und würde diesen Tröt überflüssig machen wenn wir alle Standardbuggys fahren würden. -
-
-
ich habe den Buggy (wenn es ein Einzelstück ist) schonmal in Ijmuiden gesehen, und er hat, meine ich, hinten noch Auspuff dran
-
Ich finde wenn man bei diesem F1 Buggy den normalen Spritzschutz gelassen hätte ,sähe er aus wie ein Dragster.Halt ohne das schäbige Frontding dran
Aber alles Geschmackssache :=( -
Das F1 ding ist viel zu teuer......aber er hat soviel arbeit drin. Darum dachte er.....2500 euro.....ich habe noch 500 abgemacht
Ich habe das stuck selbst gefahren. Ist ein grose Fun!! Jede hat den kopf um. Und hort dich ankommen zo viel larm macht er. Aber sehr viel spass damit!!
-
-