Bilderthread: Zeigt her eure Buggys
-
-
-
Ingo:
Ne ne, dass hast du schon richtig verstanden! Ich weiß das auch von 2 Kumpels, der Eine fuhr Dragster jetzt Protask und der Andere fährt noch immer Dragster!
-
Na ja, ganz so ist das auch nicht! Libre hat eine Ersatzteilliste. Aus der kannst Du bestellen und niemand wird fragen, an welchen Buggy du das anbauen willst. Aber du findest z.B. keine Dragster-Gabel als Ersatzteil. Da musst du dann über deinen Händler versuchen eine zu bekommen, oder du fragst selbst mal bei Libre nach. Bei den hochwertigeren Buggys wollen die wohl keinen Herstellermix. is ja auch verständlich! Als ich meinen Dragster auf dicke Puschen gestellt habe, hat Libre mir auch eine Bigfoot-Gabel verkauft, war kein Problem. Ich hatte gedacht, dass das mit den Hackenschlaufen auch so klappen wird, wo doch alle bei Libre auf sowas gewartet haben!
Gruß Christian
-
-
Hier mal kein Librebuggy (entschuldige Hans) sondern einen MGAero,
und da geht richtig die Post ab :O
Schirm PKD Combat Gross und MGAero, Fahrer Mano Dirix :H:
Grüsse Marc -
Sehr beeindruckend.... :H:
Schaut echt heftig aus, mal so einen grossen Buggy durch die Luft fliegen zu sehen.
-
Zitat von sixbeaufort
Sehr beeindruckend.... :H:
Schaut echt heftig aus, mal so einen grossen Buggy durch die Luft fliegen zu sehen.
Kennst du die Videos von Stephan und Mano?
Findest du auf der MG Homepage -
-
-
-
Zitat von Nik vum Rhing
Kennst du die Videos von Stephan und Mano?
Findest du auf der MG HomepageZitat von ScannerDa brauchts dann aber 'ne gute Krankenversicherung, ein Rettungshubschraubereinsatz wird sonst recht teuer! [Zwinkern]
Hat sich da nicht grade jemand nen Rippenbruch eingefangen?
Also ich weiß ja nicht. Nachdem ich gesehen hab wie bei meinem Kitelehrer bei einem Kiteloop mal alle 4 Leinen gerissen sind -Gott sei Dank im Wasser- bin ich mit Sprüngen über Land doch etwas vorsichtig.
Aber ich hab ja auch Familie. -
-
-
-
-
Yep, Testfahrt am Sonntach in ouddorp. Donnerstach gibbet noch ne Nähmaschine bei lidl, wenn ich abends dann noch langeweile habe, kommen die Bezüge noch drüber. Hab allerdings nur rotes cordura ...
Thomas, kommste mit? -
-
-