Bilderthread: Zeigt her eure Buggys

D.h. ich muß denen beweisen daß ich ein Libre-Produkt besitze damit sie mir ein original Libre-Teil verkaufen? :(
    Das fände ich ´ne komische Verkaufspraktik.
    Oder habe ich das jetzt völlig falsch interpretiert?

Ingo:

Ne ne, dass hast du schon richtig verstanden! Ich weiß das auch von 2 Kumpels, der Eine fuhr Dragster jetzt Protask und der Andere fährt noch immer Dragster!

Kites: PKD Century Soulfly II 2.2 G, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0 G, 8.0 G, 10.0 G
    Buggy: pimpt Viper SL, Eolo

viele Grüße
    Chris (G2293)

Na ja, ganz so ist das auch nicht! Libre hat eine Ersatzteilliste. Aus der kannst Du bestellen und niemand wird fragen, an welchen Buggy du das anbauen willst. Aber du findest z.B. keine Dragster-Gabel als Ersatzteil. Da musst du dann über deinen Händler versuchen eine zu bekommen, oder du fragst selbst mal bei Libre nach. Bei den hochwertigeren Buggys wollen die wohl keinen Herstellermix. is ja auch verständlich! Als ich meinen Dragster auf dicke Puschen gestellt habe, hat Libre mir auch eine Bigfoot-Gabel verkauft, war kein Problem. Ich hatte gedacht, dass das mit den Hackenschlaufen auch so klappen wird, wo doch alle bei Libre auf sowas gewartet haben!

Gruß Christian

Hier mal kein Librebuggy (entschuldige Hans) sondern einen MGAero,
    und da geht richtig die Post ab :O

Schirm PKD Combat Gross und MGAero, Fahrer Mano Dirix :H:
    Grüsse Marc

krass!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

aber die Holmverklemmung (nach oben) wäre nix für mich. Ist nach Belieben einstellbar und er hat
    bereits eine Holmverlängerung, muß aber nicht.

Tolle Buggys kommen da aus NL, und einen Vertrieb gibts sogar hier in der Region!

MG - AERO Testcenter Deutschland[/url]

• Offizieller Beitrag

zum Thema Holmklemmung fällt mir was ein... :-O

(für größere Bilder Klick aufs Bild...)

geht auch mit nem Virus... :L

ach so, nun endlich ALLES in Edelstahl (Dank Thomas :H: )

fehlen nur noch die Holmbezüge, dann kann das nächste Projekt starten ;)

Gruß Oliver

Yep, Testfahrt am Sonntach in ouddorp. Donnerstach gibbet noch ne Nähmaschine bei lidl, wenn ich abends dann noch langeweile habe, kommen die Bezüge noch drüber. Hab allerdings nur rotes cordura :( ...
    Thomas, kommste mit?

Gruß Oliver

hihi...cool...hatte ich gar nicht gesehen. Nein, keine Schmiernippel, Schrauben und Muttern von der Deichselklemmung an den Holmen :-O

Gruß Oliver