Bilderthread: Zeigt her eure Buggys

Moin,

ich würde dir Duro empf. aber nicht die Traxen den die haben Höhenschläge.

Und Preislich auch voll OK...

Schau hier

>>>Golfballsteckies in Bunt abzugeben<<<

Erst mal Danke für den "Duro, nicht die Trax"-Tip.
    Muss mal sehen, was mein Budget im nächsten Jahr noch so her gibt,... denn die Alufelgen sehen schon schick aus ;)

@Max: Hab meine dicken Socken und die Thermounterwäsche schon bereit gelegt.

Noma
    Behalte die Beachracer-Decke und mach da SK-Felgen rein, der Reifen wird schmaler und lässt sich auf Wiese und Strand recht gut fahren.

Dann will ich auch mal meinen zeigen

War mal ein Libre, mit BBS Gabel und diversen Umbauten. Und noch lange nicht fertig...

Fettflecke bleiben wie neu, wenn man sie regelmäßig mit Butter bestreicht.

Passen die angefertigten Dragster Fußrassten an den ProTask?
    Ich kenne einen Abnehmer wenn du wieder mit Hörnchen fahren willst :D

Sehr schick.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Jungs, fragt doch mal bei Libre direkt nach. Die haben an ihrem neuen "Majestic" auch Hackenschlaufen dran!!!!! Dann klappts auch ohne dengeln.

Grüße Christian

sieht sehr schick aus Heiko :H: da bekommt dein Dragster ja noch ein paar richtige Aufwertungen

Ich denke, dass dir die Hackenschlaufen gefallen werden. Mein Vater, der an seinem neuen Buggy ja auch erstmals welche hat, meint, dass man sich dran gewöhnen muss. Aber ich denke, dass geht schon :)
    Mir selbst sind die Hackenschlaufen ein wenig zu kurz, sodass ich mit einer recht ungünstigen Stelle weit unten des Fußes aufliege, aber meine zierlichen Füße haben ja auch etwas andere Ausmaße und du hast ja die "feetfriendly-pats" :-O

"Gedengelt" sind die Fußrasten übrigens nicht. Sie wurden bei GT-Race extra für die Dragster-Aufnahme gebaut.

OK! Ich dachte bei Libre schreibt man Service groß! Ich werds noch einmal über meinen Händler im Kalletal versuchen! Hat schon mal mit ner Big-Gabel fürn Dragster auch geklappt. "Gedengelt" hab ich übrigens hier entnommen:

- neue Fussrasten mit Hackenschlaufen und Fussplatten (versteckt) von GT-Race passend beigedengelt.

Schönes We Christian

• Offizieller Beitrag

Der Begriff "dengeln" hat bei mir keinerlei negative Bedeutung, ich betrachte gekonnte Metallverarbeitung durchaus mit Ehrfurcht. ;)
    Meine Anfrage an Libre wurde natürlich auch über "meinen" Händler gestartet - aber die Fussraste des Majestic passt laut Libre nicht an den Dragster, und ist auch nicht als Einzelteil für diesen zu bekommen.
    Was ist für Die eine "Big-Gabel"? Wenn Du die Bigfoot-Gabel für den Dragster meinst, finde ich es nicht erstaunlich, dass sie diese für den Dragster verkaufen. ;) Interessante Analogie: auch ich habe mal die Bigfoot-Gabel nachgekauft.
    Wenn Libre weiss, dass es ein Bauteil für den Dragster ist, verkaufen sie es gerne - wenn es aber für einen Eigebau-Buggy ist, verkaufen sie es (offiziell) garnicht.

Einen Zusatz noch: ich hätte die Majestic-Fussrasten gerne genommen, auch wenn der Kaufpreis sicher deutlich höher läge (vermutlich um ein vielfaches). Ich habe alle Teile original ersetzt, oder aufgerüstet, weil mir die Passgenauigkeit liegt - ich kann halt nicht dengeln. ;) Service und Auskunft von Libre sind erstklassig, und grundsätzlich habe ich auch Verständnis dafür, dass Libre einen Materialmix ihrer Produkte mit Eigenbauteilen verhindern möchte - ich halte das für seriös.
    - Editiert von Scanner am 25.11.2011, 14:16 -