Bilderthread: Zeigt her eure Buggys

So: Mein Buggy ist endlich da, ein klein wenig umgebaut und die Pulverbeschichtung wieder auf Vordermann gebracht, Holme aufgepolstert...
    Jetzt noch die Range aufbauen (war ja vorher nicht wirklich auf Buggy ausgelegt) und dann ein lächeln ist Gesicht zaubern.

Danke an Bjösper für die Holmbezüge und das Cape :H:

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Zitat von Scanner

Unlängst noch mit Leihbuggy, heute schon mit Protask! :H:

Dein Dragster als Leihbuggy war ausschlaggebend für die Anschaffung! Das es gleich ein Protask wird ... Nun ja ... :D

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Nachdem er gestern seinen ersten Strandeinsatz gemeistert hat, wird unser Neuzugang nun auch hier vorgestellt.

Mein Vater wollte ein bisschen was für's Auge haben :D

Die Kendas sehen aber mal richtig breit auf der Hinterachse aus :H:
    Die runden Deichselrohre machen auch richtig was her.

Fährt er sich denn auch so gut wie er aussieht? 8-)

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Ha, ich wusste es, Björn :D
    Da hat "der Vatta" sich ja mal richtig was Schickes gegönnt.
    Edit.: die Fußrasten sehen ja so aus, als wögen sie alleine schon 59 Kg :-o
    - Editiert von Rambo am 23.10.2011, 16:02 -

Zitat von Bjösper

..
    Mein Vater wollte ein bisschen was für's Auge haben :D
    ...

Mal mit Muttern in den Schuhladen gehen! :-O

Grüße! Wotan

No keyboard detected. Press any key to continue.

Zitat

... freue mich auch auf die Rasten, wenn das die gleichen sind...

Hatten wir nicht welche mit Platten bestellt?

schön eure ganzen Kommentare zu lesen :)

Also zum Fahren kann ich sagen, dass er recht spurtreu ist :D Zur Seite geht der egtl. gar nicht. Leider hatten wir die Reifen so hart aufgepumpt (sie waren ganz neu und wir sollten keine Luft rauslassen), dass man wirklich jedes Sandkorn gespürt hat. Das habe ich so noch nicht erlebt...

Mit dem Gewicht liegst du nicht so verkehrt, Vincent :D
    Ich habe hier mal ein paar Details zum Buggy aufgeschrieben: http://kite-buggy-run.de.tl/Franks-Buggys.htm

Bei Regen darf er natürlich nicht raus :L Und Sand, Staub, Luft sollte nach Möglichkeit auch nicht dran kommen :D

Dass man mal zwischendurch geblendet wird, kann schon sein. Und man wird wahrscheinlich etwas wirr im Kopf, wenn sich fragt, ob das Schutzblech gerade lila, grün, blau ... ist

PS: Die Fußrasten sind nicht, die die ihr bekommt. Wobei ich sagen muss, dass sie schon deutlich besser sind, als einfach ein normales Rohr :H:

Schicke Buggy´s habt ihr da....GT Rules....;-)

Hier mal mein Dragster...nun auch kompl.

>>>Golfballsteckies in Bunt abzugeben<<<

Großen dank nochmals an Anybody_X !!
    Nur noch die richtige Bereifung, dann kann die erste Probefahrt kommen ;)

Moin zusammen,

ich habe mich ja lange nicht getraut meine selbstgebaute Seifenkiste im Forum vorzustellen aber ich denke mittlerweile ist er ganz vorzeigbar:

2,03m breit und bei meiner optimalen Sitzeinstellung 2,63m lang. nach rechts/links ist er absolut verwindungssteif. Durch die länge wippt er jedoch auf der Wiese recht gemütlich. Da werde ich wohl noch eine Längsstrebe einklöppeln müssen.

Grüßle
    Noma

Noma

Schicken Buggy hast dir da gebaut....sieht echt gut aus....!!!

Ich würde aber bei Zeiten die Hinterreifen nochmal tauschen....das sind wahre Bremsen...

Greets Jens

>>>Golfballsteckies in Bunt abzugeben<<<

Ich fahre 90% auf der Wiese, da sind die Beachracer schön komfortabel.
    Im Mai am Brouwersdam hatte ich Kenda-Multi-Rip drauf und hatte mich übelst überschlagen. Die sind Höllenschnell, zum Driften aber absolut ungeeignet.
    Was empfliehlst du für den Strand?
    Grüz
    Noma

Ich kann Dir die Eurotrax Duro Decken sehr empfehlen. Kosten ab 55€/Stück. Habe damit sehr gute Empfehlungen gemacht. Musst Dir dann aber noch Rillen schneiden (lassen oder selbst machen).

LINK

Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!
    Buggys: GT-Race Rapide++ & XXtreme BasiXX