Bilderthread: Zeigt her eure Buggys
-
-
-
So verwindungssteif wie die Deichsel vom Protask ist sie sicher nicht!
Ist eigentlich ein schöner Buggy- was mir aber nicht gefällt, das man keinerlei
Verstellmöglichkeiten für das Vorderrad hat- und die Optik vom Elektrolytpoliertem
Edelstahl- sieht für mich irgendwie aus wie verchromt........... -
-
-
Warum hast Du den Protask weggegeben und den GT angeschafft? Nur wg. Gewicht oder was hat der GT gegenüber dem Protask für Vorteile?
-
also....
ich kann nicht viel dazu sagen, wie sich die Verwindungssteifigkeit im Vergleich zum Protask bewegt, weil ich den GT noch nicht gefahren bin. Aber wenn man so drin sitzt und ein bisschen wippt, hat man nicht das Gefühl von fehlender Stabilität.
Ich habe den Protask abgegeben, weil er nicht für Leute mit 2m gemacht ist. Deichsel ist zu kurz gewesen und das Heck auch...
Wenn wir uns mal am Strand treffen könnt ihr euch gerne von all dem überzeugen und ne Runde drehen
-
-
Zitat von Bjösper
seit gestern steht mein neuer Buggy im Haus:
GT-Race Full Option :-OMoin Björn,
sehr schöner Buggy, den Du Dir da gegönnt hast. Mir gefällt das polierte sehr. Sieht doch edel aus.
Viel Spaß damit.Mir fallen die Fußrasten auf, die (anders als auf der Hersteller-HP) sehr stabile Riemen haben und nicht diese lappigen schwarzen, die wahrscheinlich bald durch sind.
Hast Du die extra bestellt? Oder wurden die so geliefert? -
-
Zitat
Wenn wir uns mal am Strand treffen könnt ihr euch gerne von all dem überzeugen und ne Runde drehen
ich komme da doch nicht an die Fußrasten heran :-O
mich brauchst Du auch nicht überzeugen, ich denke der Buggy hat schon eine gute Performance und super aussehen tut er auch.
Aber da ich keine Rennen fahre brauche ich so einen Buggy nicht. Wünsche Dir viel Erfolg mit dem Ding, in SPO (und Sa ohne Buggy) sehen wir uns ja. -
Zitat von Rambo
SPO/Römö, kommst du da mal hin?
sicher....bin erst mal viel bescheftigd aber ich denke das ich mit den 24 H rennen auf SPO mal rundsehen werde.
romo gehe ich nie wieder hinn. Zwei mal gewesen und zwei mal nach zwei tage zuruck weil ein tot war zu hause. Ich denke Romo ist verflucht fur mich. -
-
Luftikus
wie Rambo schon geschrieben hat, sind die Fersenschlaufen so serienmäßg. Aber es wäre auch kein Problem was anderes zu bekommen.
Man kann bei GT wirklich jedes Detail so haben, wie man es möchteZitat
ich komme da doch nicht an die Fußrasten heran :-Odaran soll es nicht liegen, stellen wir einfach kürzer...
-
Nun will ich auch mal mein Teil zeigen Nach langem Überlegen welchen Buggy ich mir kaufen sollte ist es nun ein Virus von Elliot geworden. Noch völlig unerfahren, um nicht zu sagen: ich bin noch nie Buggy gefahren, werde ich die Gegend auf Römö in Zukunft unsicher machen :L Bei der Gelegenheit würde mich mal interessieren wer hier so in und um Flensburg auch Buggy fährt bzw. öfter auf Römö ist?
-
-
Zitat von M.Martin
Nun will ich auch mal mein Teil zeigen Nach langem Überlegen welchen Buggy ich mir kaufen sollte ist es nun ein Virus von Elliot geworden. Noch völlig unerfahren, um nicht zu sagen: ich bin noch nie Buggy gefahren, werde ich die Gegend auf Römö in Zukunft unsicher machen :L Bei der Gelegenheit würde mich mal interessieren wer hier so in und um Flensburg auch Buggy fährt bzw. öfter auf Römö ist?
Schaue soch mal bei AlienBuggy.com rein...dort findest bestimmt den einen oder anderen...aus FL
-
Andre` (http://www.buggykiter-sl.de) aus Schleswig ist ständig :-O auf Römö! Werde ganz neidisch wenn ich daran denke, eben mal kurz so nach Römö zu fahren!!!
Den kannst Du mal anschreiben! mail -addi ist bei ihm auf der Homepage
Und bei der Gelegenheit kannst Du Andre`gleich mal von Olaf aus Schortens grüßen 8-) -
-