An alle Virus fahrer:
Ich hab gerde gesehen das bei [URL=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?index,ID1000000]Metropolis[/URL] der Kotflügel den ich ,zusätzlich zum Spritzschutz, dran hab Serienmäßig mit dem Virus ausgeliefert wird vielleicht bekommt man den da einzeln?!
mfg
Anulu
Bilderthread: Zeigt her eure Buggys
-
-
nach euren bildern hab ich mal meinen händler befragt und er hat mir aus so ein schutzblech besorgt. kann also jeder händler mit etwas guten willen besorgen.
-
-
Ellinas mal eine frage an dich hast du auch das Problem das bei dir die Lenkstange oder wie das heist hin und her wackeln?
-
Was iss denn ne Lenkstange??:(:(
Meinst du die Fußrasten (das sind die Stangen an der Gabel wo man die Füße draufstellt)!!??
Oder meinst du die komplette Gabel (das ist das wo das Vorderrad und die Fußrasten dran befestigt sind)!!??
Jaja Leute gibts die gibts garnicht :O :O
mfg
Anulu
P.S.:Nimms nich persöhnlich aber dass musste sein! -
-
-
-
-
Varaderisti:
Ja es sitz Fest genug (ich hab es auch) es wird mit dem Lenkkopfbolzen verschraubt und aussen mit Kabelbindern befestigt
Fred:
Ich glaube es geht in dem Fall nicht um unseren geliebten Virus!
Sondern um den RS-Buggy :L -
-
Jup!
Und kennt ihr diese Typische Virus Schrift??
Kann man im Elliot Catalogue und bei denen aufer HP jeweils beim Virus sehen!
Davon nen Aufkleber vorne aufs Schutzblech (so iss mein Plan)brauch nur noch den Aufkleber!
mfg
Anulu -
-
Zitat
Ich glaube es geht in dem Fall nicht um unseren geliebten Virus!
Sondern um den RS-Buggy :Lgenau recht hat er
-
Zitat
Ellinas mal eine frage an dich hast du auch das Problem das bei dir die Lenkstange oder wie das heist hin und her wackeln?
sorry, habe Deine Frage jetzt erst gesehen. Nö, bei mir wackelt und rappelt nix, höchstens mal meine Plomben, wenn wir
auf dem Flugfeld die Längsrillen queren müssen :-o Federung wäre schon schön, aber noch mehr Luft kann ich nicht mehr ablassen.Kontrolliere doch mal alle Schrauben, ob sie alle stramm angezogen sind und kein Spiel haben. Hatte ich am Anfang auch an den Fußrasten, die klapperten ein wenig. Nächste Woche aktualisiere ich mal mein Bild, denn dann ist der VMax-Sitz da :-O Bin mal gespannt.
Gruß
Ralf
-
so nach langem "das beste foto raussuchen" hab ich jetzt endlich eines von meinem RS-Buggy :-O
-
-
Sieht gut aus Gecko, besonders die Blumen find ich toll , wo hast du die denn her^^ ? Darf ich den in 3 Wochen dann mal probefahren ?
Ich hab jetzt auch endlich meinen Cruiser bekommen. Des wird ein Spaß mal mit einem gescheiten Buggy übern Strand zu heizen! -
-
Hier einige Photos von meinem alten Buggy, der allerdings seit knapp 15 Jahren nicht mehr in Betrieb ist.
Und hier auch als grosse Photos.
Vor zwei Wochen habe ich mir dann doch einen "richtigen" Buggy gekauft (von Flexifoil)...
Grüsse